Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 09:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Reset Help

Discussion on Reset Help within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

xp1nkfame3x's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 110
Reset Help

Ich habe bei einem meiner accs die e mail ändern wollen, da ich das pw dieser nicht mehr weis. Ich habe an den support eine e-mail geschrieben die antwort kam aber ich kapier nicht was ich machen soll nun...

## Please do not write below this line ##
Ticket #XXXX: RESET HELP

Your request (#XXXX) has been received, and is being reviewed by our support staff.

To review the status of the request and add additional comments, follow the link below:

*** ***, Jul-14 08:29 (PDT):

dann kamen meine infos über id name pw usw...

lg
This email is a service from GamersFirst Account Access Help

aber was nun?
xp1nkfame3x is offline  
Old 07/15/2011, 12:08   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 163
Das heißt eben, dass dein "Request" angekommen ist und vom Support angesehen wird.(Voraussichtlich in den nächsten Tagen.)
MircoDuAlterFicker is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2011, 12:10   #3

xp1nkfame3x's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 110
Achso heißt ich muss nicht nochmal was schreiben? dachte das ist noch so ein extra support...Fazit: die schreiben mir dann einfach dort unter dem Link oder an meine e-mail ob es klappt oder nicht???
xp1nkfame3x is offline  
Old 07/15/2011, 12:19   #4

Hugh Laurie's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,487
Quote:
Originally Posted by booomi View Post
Achso heißt ich muss nicht nochmal was schreiben? dachte das ist noch so ein extra support...Fazit: die schreiben mir dann einfach dort unter dem Link oder an meine e-mail ob es klappt oder nicht???
Die Email sollte dir lediglich mitteilen, dass deine Anfrage an den Support bei ihnen eingegangen ist und sie versuchen werden diese so schnell wie möglich zu bearbeiten. (Musst darauf nichts antworten)

Mfg
Hugh Laurie is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2011, 17:02   #5

.Rage™'s Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 635
bei mir hat das bearbeiten 3 wochen gedauert, und es hat nicht funktioniert, weil ich brauche die transactions ids der letzten 6 monate.
.Rage™ is offline  
Old 07/15/2011, 17:07   #6

Bonrax's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,708
Wenn du keine transactions ids hast kannste es vergessen! Dumm denn wenn man die @ vergisst wie soll man an die Ids rankommen?
Bonrax is offline  
Reply