Es ist eigentlich egal wie groß, wie gebaut etc. die Map ist... die Map wird am Ende nur eine gaaaanz breite und lange Straße sein, wo ihr gespawned werdet und überall Motorräder sind...
€dit : Favoriten zurzeit : Pargona, Dotonbori und Emblem...
Ich und Algaten machen ein Event... die Preise werden nicht sehr hohe sein, aber immerhin... Mit dem Eventstart, wird auch sozusagen die Closedbeta! Davor wird sie NICHT released!
Vielleicht wird schon heute das Event beginnen, man weiß ja nie
€dit2 : Ich habe mir mal die Umfrageergebnisse angeschaut, und es ist ein eindeutiges Ergebnis...
Bis denn EPVP.
Da ich trotz Anfrage nicht gebannt wurde, editiere ich nun alle meine Post's die man über die Beiträge finden Funktion finden kann.
Nein nicht per Hand dafür gibts Programme .
@Mario & Kersten: Huegel, Kurven usw. Hindernisse inkl.?
Schick mir mal bitte den War Rock Ordner dann kann ich schonmal mithelfen
Am besten bei UL.to hochladen.
Ich waere ausserdem noch fuer einen Wechsel der einzelnen Strassen!
Bsp.: Erst Asphalt, dann Offroad dann kleine Huegel, ein bisschen Wasser und Baeume fuer die Optik...
Ich bin gerade am versuchen in Emblem...
Es wird so, wie a2b gesagt hat...
Es wird Straßen, als auch Off Roads geben!... Die Strecke wird nicht sehr kurz, aber auch nicht unglaublich lang... Sowas dauert nähmlich und ist sehr anstrengend... Wir werden vielleicht heute das Event starten, da wird auch die Map inkludiert sein und es wird die erste Closed Beta geben, jeder der mitmachen will, wird sich verpflichten, die Map nicht zu posten und bekommt den Downloadlink, falls doch, dann sage ich nur, wir haben etwas in unserem Team^^
So schauts aus <3
Wer sich versichert die Map nicht zuveroeffentlichen muss natuerlich auch irgendeine Sicherheit gewaehren (das bezieht sich auf Interessenten die neu sind und generell nicht als vertrauenswuerdig bekannt sind, sprich neue Member die nicht im BM aktiv sind/waren und dementsprechend wenig erfahrung haben)
Seit ihr auch fuer Ereignisshindernisse wie Barrikaden die man 'umglitchen' muss?
So schauts aus <3
Wer sich versichert die Map nicht zuveroeffentlichen muss natuerlich auch irgendeine Sicherheit gewaehren (das bezieht sich auf Interessenten die neu sind und generell nicht als vertrauenswuerdig bekannt sind, sprich neue Member die nicht im BM aktiv sind/waren und dementsprechend wenig erfahrung haben)
Seit ihr auch fuer Ereignisshindernisse wie Barrikaden die man 'umglitchen' muss?
mfg
Ja... wir werden kleine Kisten, Barrikaden etc als Hindernisse aufstellen, auch Autos...
Also die Auto's wie in Marien z.B. oder so... Dann gibt es paar Berge die mit Bäumen ausgeschmückt sind... Aber na ja... ich hoffe ihr werdet Spaß haben...
Es werden nur Leute in die Closed Beta aufgenommen, die mehr als 500-600 posts haben, ein gutes Bild machen... Alle die mitmachen sind zu Skype verpflichtet !
[Umfrage] Bester Server zur Zeit? [Umfrage] 05/05/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies Für alle die jetzt sagen ich soll in den News gucken , die sind von Sche*ße nur so zu überflutet..
Auf welchem Root-Server ist zurzeit am meisten los?
Sollte kein fun Server sein^^
Welchen würdet ihr mir emfehlen?
[Umfrage] Große Umfrage HACKT ihr ? begründet 02/13/2011 - WarRock - 46 Replies Hallo Liebe Pvpers User.
Da ich seit 4 jahren jez warrock spiele und ich noch die alten Zeiten darmals kenne wo man so gut wie garkeine Hacks (außer vip) bekommen hat und ich mir das heute so angucke und sehe das jeden tag 1-2 Hacks mind raus kommen wollte ich diese Umfrage mal stellen da ich wissen möchte wie tief Warrock gesunken ist.
Am besten gibt ihr noch die Begründung dazu da viele eine andere meinung haben.
Regel:
Keine Beleidigungen
Kein Spam