Nein, es wurde definitiv Hero Mode gespielt, auf Xauen. Vorpatch war es soweit ich weiß auch nicht, ich habe auch von Koreanischen Dateien gehört und denke auch, dass es die sind!
Bis denn EPVP.
Da ich trotz Anfrage nicht gebannt wurde, editiere ich nun alle meine Post's die man über die Beiträge finden Funktion finden kann.
Nein nicht per Hand dafür gibts Programme .
Heromode :DD 02/24/2011 - WarRock - 3 Replies Hallo E-Pvpers
habe eine frage an euch
wie macht mann Heromode in marien o.O
habe heute in Marien heromode gezockt :D?
Thx im vorrous
Wie findet ihr den HeroMode? 02/12/2011 - WarRock - 11 Replies Hallo,
am erstem Tag haben alle den heroMode gezockt aber im moment gibt es kaum noch HerMode Räume.Was meint ihr ist der HeroMode ein Flop oder ist er Hot :awesome:
Suche leute für Heromode 02/08/2011 - WarRock - 7 Replies Suche leute bei dehm, wo Heromode funktioniert kann ja in mein raum kommen!
Server: International
Raum: 133
PW: epvp
Wer lust hat kann kommen! ;)
HeroMode 02/05/2011 - WarRock - 4 Replies Hey ich wollte eucht mitteilen, dass sehr wahrscheinlich bald der Warrock HeroMode rauskommt. Er wird schon getestet wie in Raum 59 CQC auf dem Server: International. :D
Edit: Der Raum wurde schon wieder geclosed: WarRock Stats - News
[Trick] Heromode 09/14/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 14 Replies Hallo com :),
ich weiß der Hero Mode ist zwar noch nicht draußen aber, ich habe eine Idee die vllt gut Funktionieren könnte.
Also ich fang dann mal an.
Schritt 1:
Ihr macht ein room auf und verwendet dabei den Trick von Fiiine
Room Creation Bug