Working Z8 GAMES POINTS Generator! Released today you just need to wait 12/24 hours to the program hack Z8Games server side and have the ZP without any tracking working fine now!!!!
Pic:
[IMG][I]deletedbydisco/I][/IMG]
DOWNLOAD:
Unique Generator working at moment! FLAWLESSLY AND NO BAN!!!
#reported spam der will nur eure accs abziehn!
zu TE: schau mal hier nach, hier gibs sogar nen thread i-wo dazu:
und es besteht halt immer ein risiko! wenn du damit nicht leben kannst lass es
Ein Risiko besteht immer, und ja GM-Warning hat eigentlich keinen Nutzen, denn wenn ein Admin beim Betreten eures Raums euch leaven sieht, sollte diesem auch klar sein, dass ihr nichts Erlaubtes darin gemacht habt, denn wieso solltet ihr sonst leaven?
Also entweder du gehst das Risiko ein und riskierst einen Ban,
oder du lässt es einfach und bist auf der sicheren Seite.
Das Risiko gebannt zu werden besteht immer, wenn dich ein Admin beim leaven sieht kann man ziemlich sicher sein das man gebannt wird, denn du solltest wissen das Gamersfirst Logs hat in denen genau protokolliert wird was du in der Letzt Zeit getan hast wenn sich der Admin nach dem er dich leaven gesehen hat und sich die mühe macht den Log einzusehen dann siehts schlecht aus
64Bit und 32 Bit Dinarbots 04/27/2011 - WarRock - 8 Replies Hi,
ich finde nur Dinarbots für 64bit Windows.
Habe leider nur XP 32Bit was ist der Unterschied?!
Ja das eine ist höher aber was ist bit?
Und warum kann man nichts für 32 coden?
lg
[!Gibt es eine Möglichkeit DinarBots auf 32 bit laufen zu lassen[!!!???] 03/25/2011 - WarRock - 4 Replies Hey leutz , gibt es eine Möglichkeit? Wenn ja welche wenn ihr irgendwelche autoklick dinger oder sowas kennt (womit das klappen kann) , dann pls helft mir und sagts mir !
Dankee !!
PS: wer wieder schreibt fragen nciht erlaubt oder sowas kriegt auch kein thankS ^^
Problem Mit dinarbots 12/24/2010 - WarRock - 5 Replies Sorry wen es hier nciht reingehöert Bei normalen andere sektion geht ja auch nicht wegen Bot (hack)
also immer wenn ich einen Dinar bot starte (XP 32BIT) geht der nciht er geht auf und so aber funzt nich wenn ich mal kurz auf start druecke (fensterzeichen da) bewegt sich die maus aber mehr nicht koennt irh mir den link zu einem gescheiden bot geben ? WIN XP 32BIT ty