P.S.:wäre echt cool wenn ihr auf meine sigi klickt also auf dass bild oder auf " !Handy Kostenlos aufladen!" wenn ihr es mir sagt dass ihr drauf geklickt habt dann gibts ein fettes thx.
Es gibt Free Codes für alle :D 08/16/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 42 Replies ihr müsst mal in eurem E-mail Posteingang nachgucken
es gibt einen code mit dem ihr 4 Gratis Sachen kriegt einmal
+20%xp + K1Gold + Death-Cam + Tac 15 Crossbow guckt schnell nach es läuft am 29.9 ab
habe es auch gerade eben erst gesehen zum Glück sonst wäre es zu spät xD
Diese sind aber nur 1 mal aktivierbar,d.h WICHTIG: wenn man einen code aktiviert hat kann man keine weiteren Codes mehr aktivieren!!! Auch funktioniert es nicht einen Code auf mehrern acc. zu aktivieren!!!
Quelle:
Aktuelle Ausgabe: Online-Vorteilsaktionen - COMPUTER BILD SPIELE ...
[Frage] Was für Free-Codes gibt es zurzeit? 08/10/2010 - WarRock - 15 Replies Ehm ja ich halte mich kurz und knapp
was für free codes gibt es zurzeit
also es gab ja XM8 und so (StayAnonymous,...) aber die gehen ja nicht mehr :O
gibts wieder neue?
Gibt es Milligaul und Yang Codes? 04/10/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo,
Gibt es Milligaul und Yang Codes?
Für Pserver...
Gibt es 400 G1 Codes ? 02/17/2010 - WarRock - 3 Replies Also ein Code, & wenn ich den einlöse bekomme ich 400 G1 ? :D
Sorry, spiel noch nicht so lange.