Die Map hab ich gestern und heute auf Korea Warrock angezockt -> Fazit: Sie ist total unübersichtlich wegen den Vielen Autos etc. auf der Straße. Das wird ein gefundenes Fressen für die Gpser Hi5. Die Map ist Scheisse.
Die Map hab ich gestern und heute auf Korea Warrock angezockt -> Fazit: Sie ist total unübersichtlich wegen den Vielen Autos etc. auf der Straße. Das wird ein gefundenes Fressen für die Gpser Hi5. Die Map ist Scheisse.
Jo.
Und das dumme ist. Da vor so einem haus ist z.b ein Baum und so ein 5 cm großer "abstieg" oder so und mann kann da nicht rauf / rübergehn. lol
Also ich finde Kharif bzw. California ist eine geile Map!
Nur leider werden die schoenen Bugs vom Anfang im Internationalen War Rock gefixxt sein wenn die Map released wird^^
Also ich finde Kharif bzw. California ist eine geile Map!
Nur leider werden die schoenen Bugs vom Anfang im Internationalen War Rock gefixxt sein wenn die Map released wird^^
Wieso leider.?
Sonst beschweren sich alle, dass Warroxk zu viele Buggs hat.
Naja ob auf Kharif oder Marien Hacker rumlaufen macht keinen wesentlichen Unterschied.
Hacker regen einfach ueberall auf, unabhaengig der Map oder des Gamemodes...
Ja ich freu mich auch schon auf die vielen GMs die dann hoffentlich wieder beim Update ihre Presens zeigen :> Be banned!
Das man die Map vorpatchen kann ist einfach grottenschlimm...>_>
Es gibt eine I-netseite auf der man jeden Patch von WR runterladen kann und da dieser Patch mit Kharif ja eig schon seit 1 Woche kommen sollte ist er auf dieser Seite, Leute die die Seite haben haben natürlich den Vorteil dass sie es davon runterladen können ^^
Vorpatchen mach ich nicht ich warte lieber auf die Map und freue mich darauf.
Montag, 30.05 Kharif + Waffen Update! 05/27/2011 - WarRock - 13 Replies Hey!
Ich habe gerade auf dem Gamersfirst Forum gelesen das am Montag Nacht das Update von Kharif und die Schaufel Gemacht wirt!
Press Thanks
WarRock Korea New Map Kharif Video by Esko 05/15/2011 - WarRock - 39 Replies Hallo Elitepvp
Nun ist WarRock endlich 6 Jahre alt geworden in Korea ( Nexon )
Sie haben Neue Waffen ( Bekannt zu zeit ) : Mag7
New Map : Kharif ( Sieht sehr stark aus nach California aus Int WarRock
Neue TraningMode : Auch jetzt mit Jet und Helicopter
Ich hab direkt mal für euch ein Video gemacht über die Neue Map