Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 22:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

warrock korea einlogg problem ;/

Discussion on warrock korea einlogg problem ;/ within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 99
warrock korea einlogg problem ;/

also ich abe mich auf der websit eingloggt und dan warrock gestartet nun wenn ich auf gamstart gehe kommt diese meldung

könnte wer helfen??

wäre sehr nett und jeder der hilft bekommt thx!!

Mfg .Dean' aKa Electro
.Techno' is offline  
Old 07/08/2011, 12:21   #2

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 355
eigtl. heißt das, dass dein internet abgekackt ist bzw nexon plug gecrasht ist..
xSt0rm0wnzZ™ | Kevin™ is offline  
Old 07/08/2011, 12:23   #3

mein nexon plug is immer aus da ich es per website mache.. und inet is noch am leben >.<
.Techno' is offline  
Old 07/08/2011, 12:25   #4

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 355
Dein nexon plug muss eigtl. an sein :S mach das mal an und starte warrock..
xSt0rm0wnzZ™ | Kevin™ is offline  
Old 07/08/2011, 12:27   #5

kkay mom
.Techno' is offline  
Old 07/08/2011, 13:07   #6

elite*gold: 26
The Black Market: 288/1/0
Received Thanks: 2,395
nen freund hatte das eben da ist jemand evtl in deinem acc drin
er hatte 30000 dinar und jetzt nurnoch 2000 -.- und ne ak ex dazu omg
hero9910 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Warrock Japan - Einlogg Problem
02/09/2011 - WarRock - 12 Replies
Hey e*pvpers ich habe es geschafft mir bei Warrock Japan einen Account zu erstellen und es runterzuladen... Jetzt bin ich da, wo man sich in Game einloggen muss(mit ID und PW). Wenn ich Game Start drücke um die ID und das PW einzugeben, hör ich dieses Klick-Geräusch, wenn man das drückt, aber das Fenster erscheint nicht, wo man sich einloggen soll.. Ich wollte ich fragen ob einer von euch, der Warrock Japan vielleicht auch hat, sich damit auskennt, oder weiß was das Problem ist ? LG....
WarRock einlogg Problem
12/13/2010 - WarRock - 20 Replies
Hallo zusammen. Wie der Titel schon sagt habe ich ein einlogg Problem. Wenn ich mich mit einem (neu gekauften) Account von mir einloggen will steht da die ganze Zeit: Dieser Benutzer ist bereits online. Aber wenn ich mich mit einem andren Account einlogge geht es. Ich weiss da auch keinen Rat mehr, überlege mir ob der ehemalige Besitzer in dem Account drin ist, da die GHA nicht vorhanden ist aber habe den Verkäufer vertraut. Nun will ich euch mal fragen woran das liegt wieso ich ausgerechnet...
WarRock Einlogg-Problem
10/22/2010 - WarRock - 7 Replies
Schönen guten Tag. Also ich hab noch ein lv. 39er Acc. mit dem ich mit Ingame zwar einloggen kann, aber auf der Homepage komischer Weise nicht. Der Account gehörte mal einer Freundin, sie hat ihn mir gegeben. GHF + ID + PW, jedoch die E-Mail nicht, da sie diese nicht mehr wusste. Wie gesagt, der Account müsste schon mindestens 3 Jahre alt sein. Kann mir jmd helfen? Danke im vorraus

All times are GMT +2. The time now is 22:20.