Warrock Japan - Einlogg Problem 02/09/2011 - WarRock - 12 Replies Hey e*pvpers
ich habe es geschafft mir bei Warrock Japan einen Account zu erstellen und es runterzuladen...
Jetzt bin ich da, wo man sich in Game einloggen muss(mit ID und PW).
Wenn ich Game Start drücke um die ID und das PW einzugeben, hör ich dieses Klick-Geräusch, wenn man das drückt, aber das Fenster erscheint nicht, wo man sich einloggen soll..
Ich wollte ich fragen ob einer von euch, der Warrock Japan vielleicht auch hat, sich damit auskennt, oder weiß was das Problem ist ?
LG....
WarRock einlogg Problem 12/13/2010 - WarRock - 20 Replies Hallo zusammen. Wie der Titel schon sagt habe ich ein einlogg Problem. Wenn ich mich mit einem (neu gekauften) Account von mir einloggen will steht da die ganze Zeit: Dieser Benutzer ist bereits online. Aber wenn ich mich mit einem andren Account einlogge geht es. Ich weiss da auch keinen Rat mehr, überlege mir ob der ehemalige Besitzer in dem Account drin ist, da die GHA nicht vorhanden ist aber habe den Verkäufer vertraut. Nun will ich euch mal fragen woran das liegt wieso ich ausgerechnet...
WarRock Einlogg-Problem 10/22/2010 - WarRock - 7 Replies Schönen guten Tag.
Also ich hab noch ein lv. 39er Acc. mit dem ich mit Ingame zwar einloggen kann, aber auf der Homepage komischer Weise nicht. Der Account gehörte mal einer Freundin, sie hat ihn mir gegeben. GHF + ID + PW, jedoch die E-Mail nicht, da sie diese nicht mehr wusste. Wie gesagt, der Account müsste schon mindestens 3 Jahre alt sein.
Kann mir jmd helfen?
Danke im vorraus