@Mcmöwe
-.- suck ma nich und beantworte die gestellte Frage... hab schon Warrock gespielt da wusstest du nochnichma wie ein PC angeht -.- war jetzt 2 Jahre inaktiv weils zu schlimm wurde mit den ganzen Hackern... auserdem brauch ich kein Chams hack oder sonst was... ein Dinar Bot oder Zombie OPK reicht...
@Knoxville
danke dir... hab mir jetzt ma paar Hacks runtergeladen... kein einziger funktioniert... kein Bot nicht einma fehlt ne .dll dann beim anderen failed er beim injecten kp warum ich glaub ich gebs auf hihi
Ich war 2 Jahre inaktiv jetzt... hab erst heute wieder angefangen und villt ein vernünftiges Spiel gespielt ohne Hacker... aber ich würd mich schon freuen wenn ich dich ma auf Khyber oder Xauen ziehn dürfte...
ESL Rules versteht sich...
ich mach hier keinen dumm an... aber wenn er meint er muss mir aufzählen wieviele ACC's er bei Ebay ersteigert hat is das nich so cool... und wie soll ich meine eigene Frage beantworten.. kein bock mehr hier auf Faxxen... wenn MC Möwe aka Beta Spieler spielen will soll er mir ne PN senden und gut
ich mach hier keinen dumm an... aber wenn er meint er muss mir aufzählen wieviele ACC's er bei Ebay ersteigert hat is das nich so cool... und wie soll ich meine eigene Frage beantworten.. kein bock mehr hier auf Faxxen... wenn MC Möwe aka Beta Spieler spielen will soll er mir ne PN senden und gut
Flamen könnt ihr über die PM Funktion, Hacks funktionieren auf beiden Systemen, dann liegts am Hack oder du machst irgendwas falsch. Frag am besten im Thread des Hacks oder benutz die SuFu!