Das große WarRock Sommer - Event 06/19/2011 - WarRock - 94 Replies Das große WarRock Sommer - Event
Liebe Communitymitglieder der Warrock-Section,
heute präsentiere ich euch ein Event, dass es hier in diesem
Bereich noch nicht gab und hoffentlich auch nicht kopiert wird.
Da nun langsam aber sicher endlich die Sommerferien vor der Tür stehen
S4 League Sommer Event 06/13/2011 - S4 League - 21 Replies Da ich keine Lust habe das alles reinzukopieren : Lasst die Sonne scheinen! - alaplaya - alaplaya.net
Btw,Event ist eigentlich unfair.
Das Sommer Event Wochenende 05/27/2011 - Metin2 - 5 Replies Liebe Community!
Das Gras der Ebenen ist bereits grün, die Tage werden länger: Der Sommer steht vor der Tür und wird in den Reichen von Metin2 gebührend gefeiert. Sei dabei und sichere dir beim Sommerevent Erfahrungspunkte sowie eine Extraportion Drachenmünzen!
Shopbonus und mehr
Der Segen des Drachengottes gewährt allen Abenteurern vom 27. bis zum 30. Mai satte 50% mehr Erfahrungspunkte! Zusätzlich hält das Sommerevent eine Happy Hour für dich bereit: Am Sonntag, den 29. Mai, gibt es...
SOMMER-EVENT HILFE [S4] 07/07/2010 - S4 League - 8 Replies Hallihallo,
ich bin an ein bisschen Geld gekommen da ich n Paar Acc´s verkauft habe und hab sie in AP in S4 investiert.
So nun habe ich bereits ca. 20k ausgegeben. So nun ist ja das Sommer-Event bei dem man Perm Sachen bekommt bis jetzt alles im Premium Shop gekauft. So jetzt weiss ich aber nicht was ich mir noch kaufen soll und zusätzlich verwirrt mich das :
und falls ihr noch nicht genau wissen solltet was ihr für eure restlichen AP kaufen solltet, dann haben wir noch ein zusätzliches...