Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 10:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sommer-Event!

Discussion on Sommer-Event! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old 07/06/2011, 11:43   #16

golldtigga90's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Das it gut woltle heute neu anfangen aso kreige ich alles für 25 PSC was ich haben wollte^^
golldtigga90 is offline  
Old 07/06/2011, 12:59   #17

.Rage™'s Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 635
kann man die wasserbomben schon kaufen ?
.Rage™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Das große WarRock Sommer - Event
06/19/2011 - WarRock - 94 Replies
Das große WarRock Sommer - Event Liebe Communitymitglieder der Warrock-Section, heute präsentiere ich euch ein Event, dass es hier in diesem Bereich noch nicht gab und hoffentlich auch nicht kopiert wird. Da nun langsam aber sicher endlich die Sommerferien vor der Tür stehen
S4 League Sommer Event
06/13/2011 - S4 League - 21 Replies
Da ich keine Lust habe das alles reinzukopieren : Lasst die Sonne scheinen! - alaplaya - alaplaya.net Btw,Event ist eigentlich unfair.
Das Sommer Event Wochenende
05/27/2011 - Metin2 - 5 Replies
Liebe Community! Das Gras der Ebenen ist bereits grün, die Tage werden länger: Der Sommer steht vor der Tür und wird in den Reichen von Metin2 gebührend gefeiert. Sei dabei und sichere dir beim Sommerevent Erfahrungspunkte sowie eine Extraportion Drachenmünzen! Shopbonus und mehr Der Segen des Drachengottes gewährt allen Abenteurern vom 27. bis zum 30. Mai satte 50% mehr Erfahrungspunkte! Zusätzlich hält das Sommerevent eine Happy Hour für dich bereit: Am Sonntag, den 29. Mai, gibt es...
SOMMER-EVENT HILFE [S4]
07/07/2010 - S4 League - 8 Replies
Hallihallo, ich bin an ein bisschen Geld gekommen da ich n Paar Acc´s verkauft habe und hab sie in AP in S4 investiert. So nun habe ich bereits ca. 20k ausgegeben. So nun ist ja das Sommer-Event bei dem man Perm Sachen bekommt bis jetzt alles im Premium Shop gekauft. So jetzt weiss ich aber nicht was ich mir noch kaufen soll und zusätzlich verwirrt mich das : und falls ihr noch nicht genau wissen solltet was ihr für eure restlichen AP kaufen solltet, dann haben wir noch ein zusätzliches...

All times are GMT +1. The time now is 10:19.