OVC ist nicht einfach mal so getahen checkt es doch , nicht jeder depp sollte sein PC Overclocken nur um in einem F2P Angeblich mehr zu drücken Rüste dein pc anständig auf und informiere dich gut über das Thema nicht das du in 2 Wochen ein Thread aufmachst und heulst weil deine Grafikkarte etc durchgebrannt ist
ich hatte das mal gemacht mit den waffen leichter machen nades verstärken & so sehr einfach kp warum hier alle labern & schaden tut es den pc überhaupt 0 % war also bei mir so^^
Naja ok ich kenne mich nicht aus weis nur das man das in Warrock ausnutzen kann habe eben einen lv 63 mit 100% ovc gesehen
Sehr schnelle k1 waffenchange alles abnormal schnell
Und ich weis das es dem Pc schadet kann mir jemand mal eine gut verständliche Quelle geben was die Gefahren sind?
Und nein das Thema ist NICHT GEKLÄRT! Ich weiss selber wenn ich den Closerequest abschicken muss!
Naja ok ich kenne mich nicht aus weis nur das man das in Warrock ausnutzen kann habe eben einen lv 63 mit 100% ovc gesehen
Sehr schnelle k1 waffenchange alles abnormal schnell
Und ich weis das es dem Pc schadet kann mir jemand mal eine gut verständliche Quelle geben was die Gefahren sind?
Und nein das Thema ist NICHT GEKLÄRT! Ich weiss selber wenn ich den Closerequest abschicken muss!
Hier auf Wikipedia denke ich ma dass es ganz gut beschrieben ist. Also gefahren usw. Link
Aber soviel ich weiß gibt es/gab es ovc auch in normalen hacks oder?
OVC kann es eigtl nicht in Hacks geben. Ich wage einfach mal zu behaupten das deine Lüftung bzw. Kühlung eh nicht ausreichen würde, da du höchstwahrscheinlich standardlüfter drin hast. Stellt mans richtig an, kann 5-10% mehr Leistung locker rausspringen, setzt halt entsprechende Kenntnisse etc vorraus.
Hilfe Hilfe Pls Gucken Brauche Hilfe 04/04/2010 - Technical Support - 3 Replies Ja wegen der Signatur sieht es euch ma an in pics
/http://img641.imageshack.us/img641/6070/unbenann t790kjkh.png
http://img444.imageshack.us/img444/6981/unbenannt kjhghzuijhbh.png
kann mir pls einer HELFEN...