Und zwar hab ich grade ein bisschen Warrock gezockt und dann hab ich gesehen das einer die Waffe MP5K-PDW RED hatte und zwar fragte ich ihn woher er sie hat und er antwortete geh auf die seite von warrock ( warrock.net ) log dich ein und geh auf CODES EINLÖSEN ........... Promocode und gib da pferd ein !
Ich hab das halt gemacht aber bemerkt das es garnicht funzt jetz wollte ich mal wissen woher man diese waffen bekommen kann ???
Und zwar hab ich grade ein bisschen Warrock gezockt und dann hab ich gesehen das einer die Waffe MP5K...... hatte und zwar fragte ich ihn woher er sie hat und er antwortete geh auf die seite von warrock ( warrock.net ) log dich ein und geh auf CODES EINLÖSEN ........... Promocode und gib da pferd ein !
Ich hab das halt gemacht aber bemerkt das es garnicht funzt jetz wollte ich mal wissen woher man diese waffen bekommen kann ???
was hast du den klar kann man scripten man braucht
1. die neuen codes
2. den bypass
3. die gecrackte warrock exe
4. den neuen vip decrypter
5. #clrg
6.skype: ghost4live90
was hast du den klar kann man scripten man braucht
1. die neuen codes
2. den bypass
3. die gecrackte warrock exe
4. den neuen vip decrypter
5. #clrg
6.skype: ghost4live90
Echt oh sry weil früher gabs ja diese ITEM.bin datei die man mit einem Decrypter entpacken konnte aber die ja jetz alle nicht mehr funktionieren !
doch die items.bin datein werden immer noch benutzt
nur werden sie halt anders gecodet
nur weniger machen es public oder 4 free denn man will ja nicht das es sofort wieder serverside/GEPATCHT ist
Red Mp5k ? 05/29/2011 - WarRock - 66 Replies hey ,
zu diesem thema gibt es schon mehrere fragen usw.
also ich habe gerade einen LVL.1 ner acc gesehen der eine mp5k rot hatte und er meinte er hätte sie durch die random box.
andere meinten sie hätten nen code dafür .
danke im vorraus :)
Red MP5K 05/21/2011 - WarRock - 30 Replies Hallo!
Ich habe Heute Nacht WarRock gezockt und da eine Rote MP5K gesehen ( Im Server International, Room 274)
Wie bekommt man die? Oder ist das wieder so ein Code wie: 'willusurvive'??
Pls schnell antworten, will die auch haben!
mp5k,k2 Mod 04/24/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 2 Replies Hi Leute :)
hab mal ein bischen mit meinen Warrock Ordnern rumgebastelt und habe nun diese Waffen Mods ( nicht so streng bitte ist mein erster Mod ^^)
Download link: uploaded.to - where your files have to be uploaded to
VT: VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner
[Vergleich]MP5K vs MP5K Gold 01/05/2011 - WarRock - 11 Replies Liebe War Rock Community,
mache hier mal einen kleinen Vergleich der beiden Waffen: MP5K und MP5K (Gold Edition).
http://img403.imageshack.us/img403/84/mp5kvsmp5kg old.png
------------------------------------------------- --------
MP5K
http://img651.imageshack.us/img651/9681/mp5k.jpg
MP5K Red? 08/16/2010 - WarRock - 83 Replies hi ich war gerade auf dem Italien server online und sah gerade wie einer eine rote MP5K hatte wie kann das sein? Kann man diese schon Kaufen?
http://img824.imageshack.us/img824/695/screenshot 051p.jpg