Acc. Banned bitte um Hilfe. 02/11/2011 - CrossFire - 4 Replies Hey com,
Der Acc von meinem Freund wurde gebannt, wenn ich mich bei ihm anmelde steht das:
Your account is closed due to temporary hold (chargeback) for the following payments. Please contact the service you used to buy the points (local phone number and email can be found on their sites) to find out the specific nature of the temporary hold (chargeback).
kann mir jemand weiterhelfen?
Hilfe Steam Banned! 11/17/2010 - Call of Duty - 7 Replies Hey Com.
Ich brauche Hilfe! ...
Undzwar ich wurde gerade Steam gebannt warum weiß ich nicht!
Habe einzelspieler gespielt plötzlich konnte ich kein Überlebenskampf machen.
Ich mach Steam relogg merke das ich nicht reinkomme immer verbindung fehlgeschlagen.
Ich wurde nur bei COD BO Multiplayer gesperrt!
ICH HABE NICHT GEHACKT HABE KEINE FREMDPROGRAMME ODER SONSTIGES GENUTZT!
Wie kann ich herausfidnen warum ich gebannt worden bin / was soll ich den Support erklären?
Also ich habe nicht...
[Hilfe]Acc banned 10/22/2010 - CrossFire - 10 Replies Hey,
Mein Acc wurde letzte Woche gebannt .Das war ein 7Tage bann . Aber heute kann ich nicht mit dem Spielen.Heute Sollte er eigentlich freigeschaltet werden um 11:00 Uhr ! Das stand das wieder : Your account was blocked on 10/15/2010 10:48:41 AM EST and will not be unblocked until 10/22/2010 10:48:41 AM EST.
Was kann ich machen ?`
Danke im Voraus
Banned Hilfe!!! 03/18/2010 - Combat Arms - 6 Replies Ich bitte um hilfe mein freund wurde der acc gebant ohne das er hackt und ich wollte fragen ob mir einer sagen was zu tun ist das man ihn wieder bekommt
[BANNED]BITTE UM HILFE! 03/03/2010 - Metin2 Private Server - 29 Replies Also mein E*Acc TheDeathy ist gebannt worden GRUND: mod insult :S
Aber ich war das nicht... :(
Es war der E*Acc "marvinreimelt" alter nachbar von mir er mag mich nicht hab mich bei seinem freund am PC eingeloggt gelassen und nun....
Ich bin GEBANNT
Ich möchte hiermit stimmen sammeln wer mir glaubt und mit mir hoft das ich entbannt werde...