Hallo,
ich wollte mir eben den Namechange für meinen Account kaufen, ich habe Goldpremium und bekanntlich gibt es dort auch Rabbat, es wird sogar 640G1 angezeigt, und ich besitze 674 G1Credits.
Ich klicke auf: Erfahre mehr, dann "Ich will das"
und dann steht dort: You do not have enough G1 Credits.
Wenn du auf Erfahre mehr klickstkriegst du kein rabbat weiß auch nicht wieso.du musst direkt auf Ich will das klicken,oder wenn dein Inventar voll ist lösch was raus.
Wenn du auf Erfahre mehr klickstkriegst du kein rabbat weiß auch nicht wieso.du musst direkt auf Ich will das klicken,oder wenn dein Inventar voll ist lösch was raus.
Stimmt das.?
Wenn ja, dann lösch ich eben was, habe eigentlich nichts zum löschen, aber ich versuchs.
Rückmeldung folgt sofort.
Versuch es nochmal, wenn es wieder nicht klappt schreibst du mal den Support an.
Eehm,doch schon.
Ich selbst hatte den Bug auch schonmal.
Ich hatte damals nur noch wenige Std prem & dann konnt ich es ned mehr kaufen.
Ist das gleiche wie wenn du ne 5th Slotwaffe in den letzen 2Std deiner Premzeit kaufen willst,klappt nicht..
Eehm,doch schon.
Ich selbst hatte den Bug auch schonmal.
Ich hatte damals nur noch wenige Std prem & dann konnt ich es ned mehr kaufen.
Ist das gleiche wie wenn du ne 5th Slotwaffe in den letzen 2Std deiner Premzeit kaufen willst,klappt nicht..
Name läuft aber nicht ab (;
Von daher warum sollte das was mit "Wie lange noch Prem" zutun haben.?
Quote:
Wenn du zuviel im Inventar hättest, würde eine Meldung kommen, dass dein Inventar voll ist.
Namechange 02/16/2011 - Main - 5 Replies Huhu Leute, ich wollte mal fragen, ob ich hier irgendwie meinen Namen ändern könnte, ich hab den einfach mal so schnell in der schnelle hingekritzelt, und jetzt nervt er mich iwie.
Namechange? 01/04/2011 - Off Topic - 19 Replies In was oder sollte ich mich überhaupt umbennen?
=)
Danke schonmal
NameChange 11/24/2010 - WarRock - 26 Replies Hallo wie die überschrift sagt suche ich einen neuen namen für warrock.
lvl 54 kd 5.00 battlegroup und cqc spieler , ohne hacks
Namechange 10/22/2010 - Combat Arms - 50 Replies Hey ich will meinen acc nen neuen namen geeben finde aber keinen coolen erstmal ein paar anforderungen:
1. Nicht so kindisch wie mülltonne usw.
2.Darf sonderzeichen endhalten
3.kann auch was mit Linkin park zu tun haben
dan bin ich mal gespannt was ihr für vorschläge habt wenn ich einen auswähre davon gibt nen thx