Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 13:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Coder Crew/Gruppe - Suche noch Leute!]

Discussion on [Coder Crew/Gruppe - Suche noch Leute!] within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old 06/17/2011, 00:18   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 7,846
Quote:
Leute die HTML und CSS können wäre auch nicht schlecht, damit wir unsere eigene Seite aufbauen könnten (Backlink to EPVP).
Backlink wird nichts nützen. Links zu Gamehackingforen aller Art sind auf e*pvp verboten.
Da du dir gerade dein "Team" für deine Seite zusammensuchst muss ich an dieser Stelle leider dicht machen.
_Marcel_ is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Request] Game Hacking Crew - Aktive Coder gesucht
06/01/2011 - General Coding - 14 Replies
Hallo liebe Game Hacking Interessierte! 2 Freunde und ich arbeiten seit knapp 3 Monaten an einem WoW Projekt in C++. Wir haben mittlerweile viel Zeit investiert und wollen unser Angebot erweitern. Dazu gehört auch die Ausbreitung auf weitere Games und den Aufbaue einer kleinen Community (möglicherweise auf enger Partnerschaft mit Elitepvpers). Wir suchen daher noch aktive Coder welche sich besonders im Bereich Game Hacking im C++ Bereich vestehen. Jedoch sind generell alle...
Suche noch Leute für Server
04/09/2011 - Minecraft - 2 Replies
Forsaken Mine | …discover Das ist die Homepage..Live Map nicht Aktuell! Ich suche noch 4 Member für meinen Server,gehostet von Nitrado. Wir bauen von Städten bis zu Riesen Projekten und sind gerade wieder im aufbau,und können jede Unterstützung gebrauchen! Wenn ihr rein wollt schreibt mir ne PN und ichs setz euch auf die Member Liste!
suche noch 3 Leute für mein Team!"
01/30/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Ich suche 3 leute für mein team auf CrafterMt2 Was ihr mit bringen müsst sich mit db aus kennen das wars eig schon Mfg.Robin
leute in gruppe fangen
12/09/2006 - World of Warcraft - 4 Replies
hi leute es gab doch ma sowas womit man leute in einer gruppe fange kann kann mir vllt wer den thread posten finde ihn absolute net : ( mfg horstk
Suche noch Leute
10/10/2006 - Kal Online - 8 Replies
Hi, ich such noch'n paar Leute die mir beim Server von Bakabug V3. helfen können und mir auch sagen können wo ich den server z.B downloaden kann wie ich was machen kann und so weiter bitte in icq adden vielen Dank 191-496-292

All times are GMT +1. The time now is 13:09.