Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 03:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WarRock Premium ? Und der Zombie Mode.

Discussion on WarRock Premium ? Und der Zombie Mode. within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 06/15/2011, 16:02   #16
 
Ipfan's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,393
Received Thanks: 725
Quote:
Originally Posted by rocklee14 View Post
Er sendet ein Video, obwohl die gerade über ganz was anderes geredet haben.
Gebe ich dir ein ***** wenn du gerade in der Schule bist und eine Arbeit schreibst ? > Nein.
Währe auch Spam.

Bei mir ist es kein Spam, da es im Thema geblieben ist.
Wir haben über Premium, preise etc. geredet, da darf man wohl doch Premium anbieten ?
#rufmord
Ok und was ich mich grade frage, wie Aggro Andreas sagen würde, bist du blind? oder einfach nur do*f?
Er hat doch ganz klar danach gefragt wie weit der Zombie Mod geht und er möchte auch wissen wie man möglichst weit kommt.
€:
Ipfan is offline  
Old 06/15/2011, 16:03   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 888
Received Thanks: 802
Quote:
Originally Posted by rocklee14 View Post
Reported den mal jemand ?
Das ist größter Spam...

B2T:
Falls du Goldpremium 30 Days brauchst, ich verkaufe dir ein Code.
Was ist daran bitte Spam ?!
Er zeigt lediglich wie er es schaffen könnte...

Wieso schaust du nicht erstmal auf der WarRock Homepage und gehst auf dem Marketplace und guckst dir an wie viel es kostet? Was es sich bringt etc. =) ?
×X×™ is offline  
Old 06/15/2011, 16:22   #18


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
genug!

#closed
_Headsh0t_ is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
*warrock zombie mode*
04/17/2011 - WarRock - 7 Replies
Hi Leute habt ihr welche Tipps wie ich da so weit wie möglich komme?:confused:
[Info] WarRock Zombie Mode
12/29/2010 - WarRock - 22 Replies
Was genau ist der Zombie Modus? Der WarRock Zombie Modus wurde am 14.10.2010 im "Internationalen WarRock" herausgebracht. Im koreanischen WarRock war der "Zombie Modus" schon länger verfügbar, sodass die koreanischen Spieler früher in den Genuss kommen konnten!. Welche Karten gibt es? Derzeitig gibt es im "Internationalen WarRock" nur die Map "Blind Bullet" Screen's & Structur :
Warrock Zombie mode
10/17/2010 - WarRock - 31 Replies
Hallo Es kommt am 13.10.2010 die Zombie mode raus Die gibt es zwar schon in der Warrock korea version aber bei unseren warrock kommt die mode auch :) siehe youtube: YouTube - Korean WarRock - Zombie Mode - Blind Bullet Download warrock korea:ÇÑÆíÀÇ ÀüÀ￵ȭ, WarRock! Den download von der koreanischen version kann ich nicht empfehlen da man so viele programme dafür braucht
WarRock Zombie Mode
10/12/2010 - WarRock - 12 Replies
Hallo Ich mache hier mal eine genaue zusammenfassung von WarRock Zombie Mode. Der WarRock Zombie Mode kommt am 13.10.2010 raus. Dabei werden auch höchstwar*cheinlich neue Waffen,Kostüme und ein neuer Item Shop. Die neuen Waffen sind: T_BOMB (vllt. wie das Gas der M82) GLOCK 17C (30 Schuss) GLOCK 17c Bild PSG-1 20B (20 Schuss) PSG-1 Bild



All times are GMT +2. The time now is 03:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.