Hallo Leute habe ein Problem . Seit Warrock heute dieses Ladeproblem hatte geht bei mir keine charackterauswahl ich kann nicht von enginner auf sniper ändern und so . Weiß wer was das sein könnte ? danke ..
wählst du mit tasten aus dann probier mal mit maus.
wählst du mit maus aus dann probier mal mit tasten.
wenn du beides probiert hast und es nicht geht vllt neu installieren?
Item Mall buggt und ich weiß nich wieso 02/22/2011 - Shaiya Private Server - 4 Replies Hallo Com
es ist nur ein kleines, aber störendes problem, das ich mit der item mall habe.
//Durchs Array turnen und aufloesen wo das Item ein Paket ist, das Ganze schoen aufgedroeselt in ein dreidimensionales Array eintueten
$array_row = 0;
foreach($purchase AS $key => $value);
{
$key = ms_escape_string($key);
$value = ms_escape_string($value);
Account gebannt - weiß nicht wieso!? 12/14/2010 - Combat Arms - 12 Replies Ich habe gestern Abend CA EU gezockt und auf einmal kam "Connection to server ended" oder so. Combat Arms schließt sich. Ich starte es neu, will mich einloggen und plötzlich steht da, dass ich gebannt wurde. Kann mir jemand den Grund verraten? Fände das echt schade, wenn ich mit dem Acc nicht mehr spielen könnte.
Mfg Alex
WoW Error und weiß nicht wieso ;f 09/28/2007 - World of Warcraft - 2 Replies ich bin zu doof um hier was rauszulesen, das problem hab ich seit gestern seitdem ich ein neues UI hab falls hilft :f
This application has encountered a critical error:
ERROR #132 (0x85100084) Fatal Exception
Program: C:\Programme\World of Warcraft\WoW.exe
Exception: 0xC0000005 (ACCESS_VIOLATION) at 001B:4FDD9DDA
The instruction at "0x4FDD9DDA" referenced memory at "0x55555589".
The memory could not be "read".
WEIß JEMAND WIESO FlyFF NICHT FUNZT 10/22/2006 - Flyff - 3 Replies Wieso funzt flyff nicht mehr??
doch nicht wege einen neuen hack oder?? >:o text2schild.php?smilienummer=1&text=Man ich will FlyFF spielen' border='0' alt='Man ich will FlyFF spielen' />