Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 04:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Supermaster // Kein Roommaster

Discussion on Supermaster // Kein Roommaster within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 3
Supermaster // Kein Roommaster

Hey Leute, habe mir eben das PX Item Supermaster gekauft, nachdem ich eine Runde gespielt habe, wurde ich nicht der Roommaster des Maps. War das nicht so das man Master wurde wenn die Map zuende war?
JewsFront is offline  
Old 06/10/2011, 00:41   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,250
Nur wenn der vorherige Roommaster den Room verlässt.
_Rieth_ is offline  
Old 06/10/2011, 07:07   #3

Received Thanks: 5,781
Es gibt einige Kriterien nach denen der neue Raummaster bestimmt wird. Zuerst muss der alte Master den Raum verlassen. Dann wird immer der Master, der das hochwertigste Premium hat, sprich Gold ist besser als Siber etc. Haben mehrere das gleiche Premiumlevel, dann entscheidet das Supermaster-Item. Haben das auch mehrere, wird nach dem Level entschieden.
theitfan1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2011, 07:28   #4

Der-Kazuya's Avatar

Received Thanks: 145
Wen du Goldprem oder ein hohes lvl Hast dann hast du mehr chacen wen ich mir viele g1 sachen kaufen würde das meine Chace nicht erhöhen
Der-Kazuya is offline  
Old 06/10/2011, 08:20   #5

Mcmöwe's Avatar

Received Thanks: 231
Das geht nur wenn das dein Raum von anfang an ist.
Mcmöwe is offline  
Old 06/10/2011, 12:09   #6

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 3
Danke habs verstanden. Aber ist das auch normal, wenn ich nicht der Master bin, das ich auch nicht meine 10% bekomme? Steht jedenfalls nicht angezeigt nach der Map :/
JewsFront is offline  
Old 06/10/2011, 12:13   #7

AxeL_'s Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 1,819
Quote:
Originally Posted by JewsFront View Post
Danke habs verstanden. Aber ist das auch normal, wenn ich nicht der Master bin, das ich auch nicht meine 10% bekomme? Steht jedenfalls nicht angezeigt nach der Map :/
Du kriegst natürlich nur die (5 übrigens) zusätzlichen Prozent, wenn du selbst den Raum erstellt hast. Dann wird dein Raum gelb und du hast das SuperMaster-Zeichen.
AxeL_ is offline  
Old 06/10/2011, 12:42   #8

Raz9r's Avatar

elite*gold: 297
Received Thanks: 1,687
Quote:
Originally Posted by Nomad' View Post
Es gibt einige Kriterien nach denen der neue Raummaster bestimmt wird. Zuerst muss der alte Master den Raum verlassen. Dann wird immer der Master, der das hochwertigste Premium hat, sprich Gold ist besser als Siber etc. Haben mehrere das gleiche Premiumlevel, dann entscheidet das Supermaster-Item. Haben das auch mehrere, wird nach dem Level entschieden.
nicht so ganz, wer premium hat hat lediglich eine höhere wahrscheinlichkeit der nächste zu werden. von level und supernaster ist das ganze übrigens unabhängig, was aber noch zählt ist die zeit, die im raum verbracht wurde und die punktzahl aus dem letztem spiel im raum.
Raz9r is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2011, 13:04   #9

Der-Kazuya's Avatar

Received Thanks: 145
Quote:
Originally Posted by ~ r a z e r _ View Post
nicht so ganz, wer premium hat hat lediglich eine höhere wahrscheinlichkeit der nächste zu werden. von level und supernaster ist das ganze übrigens unabhängig, was aber noch zählt ist die zeit, die im raum verbracht wurde und die punktzahl aus dem letztem spiel im raum.
Und wen du ein hohes Lvl + Prem hast. Hast du noch eine höhere Chace auf Roommaster
Der-Kazuya is offline  
Old 06/10/2011, 13:36   #10

xxfabbelxx's Avatar

elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
Ich dachte immer der Master wird nach der Join nummer vergeben. Früher sah man eine kleine Zahl unter dem name. Der Master hatte immer die 1. Der Zweite im raum die 2 usw.
xxfabbelxx is offline  
Old 06/10/2011, 13:37   #11

®aY-JaY-™'s Avatar

Received Thanks: 9
Sobald der vorherige Roommaster geleavt hat bekommste den Raum. Falls du noch Premium bestitz steigt deine Chance das du den Room bekommst. Sollte jedoch ein anderer ebenfalls Prem und Super Master haben dann entscheidet das System wer das höhere LvL hat und gibt demjenigen dann den Raum.

MfG
®aY-JaY-™ is offline  
Reply