A.I. bedeutet Künstliche Intelligenz und nicht Zombie Mode oder sonst was.
Das A.I. Waffen nur auf einem Zombie Server funktionieren ist ebenfalls totaler Schwachsinn. A.I. Waffen gehen auf jedem Server, allerdings eben nur im A.I. Channel.
Was redest du?
Die A.I. chanel sind nur auf eigenen Servern
den zombie servern
Also A.I. waffen gehen nur auf den Zombie Servern
barett ist NICHT sinnlos finde ich^^ wenn z.b. zu veile zombies kommen einmal auf boden schiessen und zack haste 4,5 sekunden lang kein problem meher einfach perfekt in mischung mit psg aber naja...
You Tube Kanal 04/20/2011 - Combat Arms - 3 Replies hi leute
ich habe den plan einen youtube kanal zu combat arms zu machen (bzw. account ist schon vorhanden)
allerdings hae ich kein fraps und auch kein sony vegas könnte mir jemand eventuell die cracked versionen schicken kann
ich hätte aber auch kein problem den Kanal mit einem 2. spieler und sowas wie letsplay togehther`s machen
wenn einer interesse tipps oder sonstige kommentare hinterlassen will kann er dies auf meinem kanal machen
YouTube - Kanal von xpr3dat0r25
Youtube Kanal 03/16/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies Hey ,
wäre echt nett wenn ihr mal auf meinen Youtube Kanal gucken könntet.
Der Link: YouTube - Kanal von 0TheMain0
Neue Videos kommen heute und in den kommenden Tagen.(Sind Let's Play Videos von Gba games)
bitte keine Kommentare wie : Scheiss Videos oder so ;)
Wenn sie euch nicht gefallen guckt sie halt nicht ;)
Kenn mich hier noch nicht so aus also wenn es hier nicht hinpasst sagt es bitte :D
Mfg 19game12
Zos Shivros-Kanal 03/20/2008 - Guild Wars - 7 Replies Hi liebe epvp-Gemeinde^^
Ich habe mir vorgenommen einen Farmbot für ,,Den Halkyon-Job" zu schreiben.
Das ganze ist eigentlich auch nicht das große Problem nur bei dem wayout hängt es ;/. Ich sag euch mal was ich machen möchte das er durch das Portal läuft.
Zuerst wird ein NPC eingeladen, damit man (der Bot) in die Nähe des richtigen Ausganges kommt. Nun target next item und der bot läuft zu dem Schild welches
vor dem Ausgang steht und jetzt kommt mein Problem wie folgt: Es liegen dort...