|
You last visited: Today at 22:00
Advertisement
Falls Warrock ausfallen sollte!
Discussion on Falls Warrock ausfallen sollte! within the WarRock forum part of the Shooter category.
06/08/2011, 17:06
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 563
|
Falls Warrock ausfallen sollte!
Hey liebe Community,
bevor heute Abend Threads über dieses Thema erstehen, wollte ich euch darauf aufmerksam machen.
Heute Abend soll es zu GPS-Empfang und Stormversorgung "gefährdungen" kommen, folglich einer Sonnenerruption!
Also bitte nicht aufregen wenn ihr Warrock in dem Augenblick nicht spielen könnt, wird dann sicher schnell behoben werden.
Es könnte also zB. sein das die Server ausfallen oder Warrock überhaupt ganz!
Weitere Infos hier:

Wenn ihr denn Thread hier falsch findet, dann könnt ihr es closen!
Greetz
TeLLdiiRoEn
|
|
|
06/08/2011, 17:10
|
|
Received Thanks: 100
|
Danke für die Info! (:
|
|
|
06/08/2011, 17:14
|
|
Received Thanks: 255
|
Oh mein Gott...die Stromversorgung auf der Welt oder das Internet brechen zu 20 % innerhalb des nächsten Jahres ein und du kümmerst dich um WarRock? Außerdem geht das bis zum Jahr 2012, möchtest du dann jeden Tag, vor jedem Abend einen Thread aufmachen?
|
|
|
06/08/2011, 17:16
|
|
|
Quote:
Originally Posted by killer:)
Oh mein Gott...die Stromversorgung auf der Welt oder das Internet brechen zu 2 %, oder was weiß ich für eine kleine Wahrscheinlichkeit, ein und du kümmerst dich um WarRock? Außerdem geht das bis zum Jahr 2012, möchtest du dann jeden Tag, vor jedem Abend einen Thread aufmachen?
|
1) Die Sonneneruption war heute, und der Ausfall soll heute Abend sein.
2) Das war als Info, damit heute Abend nicht tausende Threads erstellt werden sollten!
3) Das wird nicht jeden Tag so passieren, wer sagt überhaupt das das bis 2012 geht?
|
|
|
06/08/2011, 17:19
|
|
|
Quote:
Originally Posted by TeLLdiiRoEn
1) Die Sonneneruption war heute, und der Ausfall soll heute Abend sein.
2) Das war als Info, damit heute Abend nicht tausende Threads erstellt werden sollten!
3) Das wird nicht jeden Tag so passieren, wer sagt überhaupt das das bis 2012 geht?
|
zu 1. und 3....kennst du den Film "2012"? Das Jahresdatum wurde nicht ohne Grund gewählt, auch wenn der Film made in Hollywood ist. Der Film hat genau mit solchen Sonnenstürmen zu tun.
zu 2....es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass dann der Storm in Irvine (Ger 1-Server), Wien (Ger 2-Server) oder wo du wohnst, ausfällt.
|
|
|
06/08/2011, 17:21
|
|
Received Thanks: 304
|
lol das isn witzt?!!?
€dit: jz laggts derbst bei AVA
greets
|
|
|
06/08/2011, 17:23
|
|
|
Quote:
Originally Posted by mosesmai
lol das isn witzt?!!?
greets
|
Nein, jedoch Panikmache... 
Bei was ähnlichen vor einigen Jahren fiel z. B. der Strom auch nur in 'nem Teil von Kanada aus und es waren nichtmals eine Million Menschen auf der Erde (Erde=< 7 MRD Menschen) betroffen.
|
|
|
06/08/2011, 17:27
|
|
Received Thanks: 111
|
Quote:
Oh mein Gott...die Stromversorgung auf der Welt oder das Internet brechen zu 20 % innerhalb des nächsten Jahres ein und du kümmerst dich um WarRock? Außerdem geht das bis zum Jahr 2012, möchtest du dann jeden Tag, vor jedem Abend einen Thread aufmachen?
|
Die Stromversorgung bricht allerhöchsten Heute ein, denn durch diesen Sonnensturm werden magnetische partikel freigegeben und durch die wird unser Stromnetz, und vor allem der GPS Empfang gestört.
Ich weiß nich ob der zweite Teil deines Posts ironisch gemeint war, wenn nicht... Die Erde wird 2012 nicht untergehen. Wie oft sollte unsere Welt schon in der Apokalypse eminieren ? so um die 2.000 wars vorrausgesagt. Wie oft ist es eingetreten ? nicht ein einziges mal.
€:
Quote:
Bei was ähnlichen vor einigen Jahren fiel z. B. der Strom auch nur in 'nem Teil von Kanada aus und es waren nichtmals eine Million Menschen auf der Erde (Erde=< 7 MRD Menschen) betroffen.
|
Das musst gerade du sagen, der eben noch diese Eruption mit dem Weltuntergang 2012 in verbindung bringen wollte. <.<
|
|
|
06/08/2011, 17:27
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 166
|
danke for info 
|
|
|
06/08/2011, 17:30
|
|
|
Quote:
zu 1. und 3....kennst du den Film "2012"? Das Jahresdatum wurde nicht ohne Grund gewählt, auch wenn der Film made in Hollywood ist. Der Film hat genau mit solchen Sonnenstürmen zu tun.
zu 2....es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass dann der Storm in Irvine (Ger 1-Server), Wien (Ger 2-Server) oder wo du wohnst, ausfällt.
|
Muss nicht sein, ist aber nur als Information gedacht?
Quote:
Originally Posted by mosesmai
lol das isn witzt?!!?
greets
|
Nein.
Quote:
|
Was für Panikmache? Wenn du das für einen Witz hälst dann halte dich raus aus dem Thread und schreib keine Kommentare dazu und Fertig. -.-
Greetz
TeLLdiiRoEn
|
|
|
06/08/2011, 17:30
|
|
|
Quote:
Originally Posted by . χaωe
Die Stromversorgung bricht allerhöchsten Heute ein, denn durch diesen Sonnensturm werden magnetische partikel freigegeben und durch die wird unser Stromnetz, und vor allem der GPS Empfang gestört.
Ich weiß nich ob der zweite Teil deines Posts ironisch gemeint war, wenn nicht... Die Erde wird 2012 nicht untergehen. Wie oft sollte unsere Welt schon in der Apokalypse eminieren ? so um die 2.000 wars vorrausgesagt. Wie oft ist es eingetreten ? nicht ein einziges mal.
|
Ich habe nicht gesagt, dass die Erde untergeht...sondern die Sonnenstürme werden bis 2012 immer öfter und häufiger stattfinden und heute wird bestimmt nicht das einzige Mal und auch nicht der Höhepunkt sein. Der Film basiert auf einer wahren Tatsache, wurde dann jedoch stark "dramatisiert" - Hollywood.
Quote:
Originally Posted by TeLLdiiRoEn
Wenn du das für einen Witz hälst dann halte dich raus aus dem Thread und schreib keine Kommentare dazu und Fertig. -.-
|
Das entscheidest nicht du, oder ist das dein privates Forum/bist du Moderator?
Wir werden ja heute sehen, was passiert :P Ich habe Aaaaaaaaaaaangst
|
|
|
06/08/2011, 17:33
|
|
Received Thanks: 1,331
|
Danke für die Info 
aber da dass im Spamm endet
#closerquest
|
|
|
06/08/2011, 17:34
|
|
|
Quote:
Ich habe nicht gesagt, dass die Erde untergeht...sondern die Sonnenstürme werden bis 2012 immer öfter und häufiger stattfinden und heute wird bestimmt nicht das einzige Mal und auch nicht der Höhepunkt sein. Der Film basiert auf einer wahren Tatsache, wurde dann jedoch stark "dramatisiert" - Hollywood.
|
Es wurde öfters gesagt das die Erde untergehen soll, was noch nie eingetreten ist / der Fall war.
Quote:
Das entscheidest nicht du, oder ist das dein privates Forum/bist du Moderator?
Wir werden ja heute sehen, was passiert :P Ich habe Aaaaaaaaaaaangst 
|
Nein bin ich nicht, wenn dir das Thema nicht passt dann musst duch es auch nicht lesen / kommentieren -.-
Greetz
TeLLdiiRoEn
|
|
|
06/08/2011, 17:40
|
|
Received Thanks: 230
|
War die eruption or whatever schon, oder sollte die nicht erst um 20:00 kommeN?
|
|
|
06/08/2011, 18:01
|
|
|
Quote:
Originally Posted by єαѕунαzєє9χ
War die eruption or whatever schon, oder sollte die nicht erst um 20:00 kommeN?
|
Sie war schon, die folgen werden aber erst um 20 Uhr stattfinden, ist ja auch ein schöner großer Abstand zwischen Sonne und Erde.
|
|
|