wie funktioniert denn paymo genau? bucht das erst das geld ab, wenn man den code eingegeben hat? weil man ruft ja nirgendwo an oder so, da könnte man dann doch einfach ne leere sim karte nehmen, dann kann ja nichts abgebucht werden von der karte oder wie?
wie funktioniert denn paymo genau? bucht das erst das geld ab, wenn man den code eingegeben hat? weil man ruft ja nirgendwo an oder so, da könnte man dann doch einfach ne leere sim karte nehmen, dann kann ja nichts abgebucht werden von der karte oder wie?
Nein dann würde da mit Sicherheit stehen, dass nicht genug Geld auf dem Konto ist.. Das wäre zu einach^^
Ich glaube die machen das so:
Handynummerangeben=> Man erhält einen PIN
Den PIN nicht eingeben=> Ticket schreiben man hätte keine G1 bekommen aber Geld abgezogen bekommen,...
Ob das wirklich geht weiß ich nicht sry^^
Ich kenn einen der einen Hack hat für browsergames damit kannst soviel du willst währung schicken oder was weiß ich du brauchst.Aber ich weiß nicht ob es auch bei Warrock geht???
Ich kenn einen der einen Hack hat für browsergames damit kannst soviel du willst währung schicken oder was weiß ich du brauchst.Aber ich weiß nicht ob es auch bei Warrock geht???
Gibt keinen Hack, du musst dafür die Datenbank hacken. Und ich glaube nicht das dies so einfach ist.
Haha sony R.I.P
ne da gibt es wirklich ein bug habe ich auch schon von gehört ...
aber wie der funktioniert weiß ich nicht i-wie das man für 1 code 5 mal oda 100 mal die ceditz krigt...
Paymo! 04/21/2011 - WarRock - 2 Replies Hallo liebe Com,
Habe folgendes Problem:
Ich möchte mir gerne Gold Premium kaufen,über die Zahlungsoption Paymo.
Leider erscheint ein Problem und ich weiß leider nicht woher das kommt,...letzten Monat hatte ich nicht dies Problem.
Habe ein Vertrag Handy also genügend Geld auf dem Handy!
Screen:
Was ist paymo ? 03/07/2011 - WarRock - 3 Replies Was ist paymo ?
Ich hab noch nie was davon gehört ..
Paymo SMS 02/14/2011 - CrossFire - 11 Replies hab mir gestern per handy zp geholt ( für 10 euro). Ich habe es aber bis jetzt noch nicht bekommen und wollte nun ein ticket an den support schreiben.
So dann wird dort verlangt:
Phone Number : * Country-Area Code-Number
ich hab das dann so verstanden...
Country +49 für deutschland un dann die handynummer...aber da kommt immer en error:
Please input phone number in correct format : Country-Area Code-Number :(
Könnt ihr mir bitte sagen wie ich das...
G1-Credits/Premium mit PayMo kaufen 11/21/2010 - WarRock - 4 Replies Guten Tach,
Ich hab gestern auf Gamersfirst gesehn, dass man G1-Credits und Prem auch mit PayMo kaufen kann.
Jetzt meine Frage,
Ob das denn sicher ist und ob des auch wirklich funktioniert? :)