Jetzt kostenlos registrieren! | Passwort vergessen?

Zurück   elitepvpers > Shooter > WarRock
Dein letzter Besuch war: Heute um 13:17 Uhr

• Registriere dich kostenlos um Beiträge zu verfassen und alle Features zu nutzen!

Advertisement

Frage Zu. Playspan.

Discussion on Frage Zu. Playspan. within the WarRock forum part of the Shooter category.

Thema geschlossen

Alt   #1

elite*gold: 0
Erhaltene Thanks: 8
Question Frage Zu. Playspan.

Hallo liebe user von. epvpers.
Ich wollte mal fragen was playspan ist. und ob es geld kostet. ob man abos bekommt oder so . danke für eure antworten
jannik8 ist offline  
Alt 04.06.2011, 23:50   #2

Benutzerbild von Singhanian

Erhaltene Thanks: 2.343
Für Fragen bezüglich Playspan gibt es einen Sticky

Es ist kostenlos wenn man damit umzugehen weiß
#Closerequest
Singhanian ist offline  
Alt 05.06.2011, 08:34   #3

Erhaltene Thanks: 230
Und wenn nicht, dann kann man nichts damit anfangen..

Musst halt entwieder Ultimate Points kaufen oder earnen.. was eher das schwierige sein wird
.ℓøℓ:ʓ ist offline  
Alt 05.06.2011, 09:52   #4

elite*gold: 1091
Erhaltene Thanks: 7.180
Zitat:
Zitat von ┌a2b► Beitrag anzeigen
Für Fragen bezüglich Playspan gibt es einen Sticky

Es ist kostenlos wenn man damit umzugehen weiß
#Closerequest
closed
Mostey ist offline  
Thema geschlossen

Ähnliche Themen Ähnliche Themen
Frage zu PlaySpan
15.04.2011 - WarRock - 3 Antworten
Hi, weiss nicht, ob das hier hergehört aber ich frage halt mal. Ich hab mir gerade 3-TagePass gekauft und hab aber keine E-Mail oder so erhalten. Beim Status steh "on hold". Was heisst das? xD LG
Frage zu Playspan???
30.01.2011 - WarRock - 5 Antworten
Hallo com, Ich habe mir einen 2. account gemacht auf playspan.ich habe jetzt 3-4 tage gewartet aber es sind nur wenige offers bei sponsorpay da.Dann habe cih auf meine andren acc geguckt und dort hatte ich mehr offers als auf meinem anderen.Brauche HIlfe.
Playspan Frage
09.01.2011 - WarRock - 5 Antworten
Hi Leute, habe so ein kleine Problemchen mit den Free Offers, also wenn ich earn free points da mache,kommen immer nur Surveys oder GWallet,aber iwie kein SponsorPay und sowas. Auch nicht mit meinen alten Accs bei Playspan,die schon paar Monate alt sind. Wie kann ich das regeln ? Im Sticky und in diesem Playspan Threads atwortet nie einer :( Pls Help :awesome:
[Frage] Playspan Lu/De
15.10.2010 - WarRock - 9 Antworten
Hallo, Da ich in Luxemburg lebe, werden all diese Offers die ihr nutzt nicht angezeigt. Ich erhalte nur Luxemburgische und mit denen lässt sich nicht wirklich etwas anfangen. Weiß jemand welche luxemburgischen Offers funzten und wie? oder Gibt es eine Möglichkeit mein Playspan glauben zu lassen ich sei in Deutschland und so die deutschen Offer anzeigt?
Frage zu playspan
05.09.2010 - WarRock - 4 Antworten
sorry das ich das hier schreibe ich weiß es gibt sticky aber da dauert das zu lange also meine frage ist die wo muss ich "9dragons" als code bei playspan eingeben thx im vorraus.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:18 Uhr.