Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 03:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Velruf bugg

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 37
Velruf bugg

pep. i know how to get in the velruf bug you most aim to the bomb (at deberian base ) you most aim at the garage not on the walls!! otherwise you get behind velruf and noobs kick you !!!!
if you got lukcky you get in it sometimes not work

hoped i helped u
wrlvl 9
dinar 50000
wepons m4a1 and mp5k
name r7s7ngs7n

silkje123 is offline  
Reply

« No Walls | No Spread/No Recoil, Instant Spawn, Boxes, and Invis »

Similar Threads
Velruf Map Bugs +3rd Person + Video
04/13/2012 - WarRock - 7 Replies
Velrug Map Buf Moin gerade einen Mapbug gefunden auf der Map Velruf von Warrock (MissionsMod) muss man vom NIU (den Grünen) Spawnplatz geradeaus weiter bis rechts die Abbiegung zu dem Bombenplatz kommt. Links dort sind Kisten. Wenn man nun eine...
Clubmt2 bugg
05/23/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 9 Replies
Hi ich habe ein kleines problem und die gms helfen mir net. Ich wollte vorhin zum dt gehen bin durchs portal nach 30 min war ich drinne und dann kam das: http://www.bilder-hochladen.net/files/b3ky-3-jpg.html...
SD2 Bugg?
12/05/2008 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 7 Replies
Vorm Down im sd2 ausgeloggt und komme netmehr rein bitte um hilfe beim lade fenster Direkt schliesst es sich wenn es anfängt Wie löse ich das Problem bei 5imt2 !!!! gebe 7kk wenn ich mit meinem
EGG BUGG
12/08/2007 - Kal Online - 6 Replies
Guten morgen jungs... Ich habe mal irgendwie von einem bugg gehört wo ein egg aufeinmal g51 oder so was wird... Kennt ihr vielleicht so ein bugg? Es tut mir leid ich hab echt keine ahnung wie man es macen wollte .. Ich hab nur gehört dass es...
Warrock (Velruf Wallbug)
07/28/2006 - General Gaming Discussion - 14 Replies
Moin gerade einen Mapbug gefunden auf der Map Velruf von Warrock (MissionsMod) muss man vom NIU (den Grünen) Spawnplatz geradeaus weiter bis rechts die Abbiegung zu dem Bombenplatz kommt. Links dort sind Kisten. Wenn man nun eine Waffe nimmt und...

All times are GMT +2. The time now is 03:54.