Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 15:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Flaggen lvln noch möglich?

Discussion on Flaggen lvln noch möglich? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 74
Received Thanks: 4
Flaggen lvln noch möglich?

hi leute

ich wollte mal nach fragne ob man noch flaggen lvln kann ,weil viele meinen das das nich mehr möglich ist wenn doch hat dann wer lust heute mit mir zu lvln ^^?
chiler2 is offline  
Old 06/02/2011, 09:22   #2
 
Klemens102's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2010
Posts: 1,628
Received Thanks: 507
Inzwischen gibt es andere Level Methoden,
Flaggen Leveln ist nicht mehr richtig möglich und bringt
auch im Vergleich zu den aktuellen Level Methoden nichts,
Klemens102 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2011, 09:36   #3

 
elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,752
Received Thanks: 17,322
Bringt kaum noch was, daher ist es nicht lukrativ.

#closed
Real~Life is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
altar lvln noch möglich?
01/28/2011 - Last Chaos - 21 Replies
Hallo, wollte mal wissen ob das lvln im altar seit dem gestrigen 25.01. patch noch möglich ist. -wenn ja, bitte eine pn ob dies noch so geht wie in der anleitung vor dem patch oder eine pn über die neue möglichkeit. ich weiß dass es geht, nur die handvoll die es betreibt sagt nix. -kack egoplaying. bitte die highs die was wissen mir wie gesagt ne pn zu schicken. wäre nen netter zug!
Lvln mit 1er wd möglich?
08/26/2010 - Last Chaos - 9 Replies
Huhu, wollte mich mal erkundigen ob es schon iwie wieder möglich ist bzw ne möglichkeit gibt, dass man mit 1er chars lvln kann und somit mehr exp bekommt? gab ja mal die sache mit expeditionsgruppe auf kampf stellen etc vllt wieder sowas im umlauf? ich rede von der LC Ger Version^^ mfg pugfreak
Flaggen lvln
02/04/2010 - WarRock - 10 Replies
Moin at all wie is das eig mit flaggen lvln ich weis das eig alle ok fast alle des früher gemacht haben ... darf man das nochimmer machen oder gibts gleich bann ?
[HELP]Flaggen lvln?
12/19/2009 - WarRock - 5 Replies
Wie der Titel schon sagt brauche ich hilfe und zwar beim flaggen lvln habe das mal vor paar jahren gemacht abe rnun vergessen wie es geht kann mir vill. jmd erklären wie es richtig geht? (habe premium also fals pw room)
clubmt2 pferd lvln nich möglich?
05/23/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi es sind ca 30h vergangen sei ich pferd gekauft habe! aber der stallbursche gibt mir keine koords zum anlaufen! is das vllt buggie oder schlichtweg nich implementiert? MfG



All times are GMT +2. The time now is 15:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.