Quote:
Originally Posted by FreeZoNe™
Wenn du gar nicht mal weißt wie man Codet versuch es einfach nicht....hat auch durch Tutorials kein sinn lern erst mal C++ bevor du dich an sowas ran wagst
#Closerquest
|
Die Tutorials bringen einem auch was, aber man sollte schon mit einer Programmiersprache sich auskennen.
Ich persönlich arbeite in der Schule mit Java, habe aber Bücher und TuTs über C++ gelesen, habe jetzt auch 2 NoMenü hacks gemacht, wenn man es kann dann geht es locker!
Quote:
Originally Posted by TibixCa
ich seh das eigendlich nich so schlimm ich hab auch durch tutorials meine ersten hacks gecodet auch wenn es am anfang nur C&P is kann man sich hinter die begriffe setzen und googeln was es heist. ich muss sagen das es mir auch nen ersten eindruck gegeben hat und das ich jetz richtig bock darauf hab ich weiß eben auch nich viel aber da ich fast keine hilfe bekomme geht bei mir 90% über googlen und schlau lesen und vor allem: logisches denken und selber mal ausprobieren deshalb kauf ich mir auch bald bücher und so^^
Edit: bist du modder? dir is das wissen auch nich vom himmel gefallen oder ?
zu deiner antwort es gibt hier in E*pvp richtig gute tutorials die man sich nich nur in c++ einfügen sollte sondern auch durchlesen was das alles bringt usw. such einfach mal ich hab im mom aber kein link^^
|
Jap, gibt einige TuT´s in der Mod/TuT-Section, einfach mal durchlesen und nachgoogeln oder nachfragen (im Thread), dann wirst du sehen das es funktioniert!
Greetz
TeLLdiiRoEn