Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 10:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Aktuelle Hacker Situation.

Discussion on Aktuelle Hacker Situation. within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old 05/29/2011, 22:30   #16

bl4ckd3v1l's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 668
Quote:
Originally Posted by dirtyownzz View Post
es sind so ca. 45% hacker im spiel
30% Aufällige Hacker
20% Unaufällige
10% High Lvler die hacken weil Ihre Accs gelvlt sind
20% die spielen können und als Hacker beleidigt werden
10% Die nicht spielen können und alles zuflamen
10% Rest

so ca. schauts aus
bl4ckd3v1l is offline  
Old 05/29/2011, 22:42   #17

Received Thanks: 1,634
Yo, und die Hacker hören mti dem Hacken auf, wenn du hier einen Spamthread eröffnest und darüber klagst, wie ungerecht das Spielverhalten in Warrock geworden ist. Gibt schlimmere Probleme. Hast du keine effektiveren Zeitinvestitionen? Wenn du wirklich was ändern willst, dann sei der erste, der aufhört Gamersfirst Geld in den ***** zu schieben. So lange bei Gamersfirst der Groschen in der Kasse klingt, sind sie zufrieden. Völlig irrelevant wieviele Hacker es in Warrock gibt. Selbst wenn alle, wirklich alle hacken würden, trotzdem permanent G1 Credits käufen, wäre es ihnen Schnuppe.
aC)Cure is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2011, 23:07   #18

bl4ckd3v1l's Avatar

Quote:
Originally Posted by aC)Cure View Post
Yo, und die Hacker hören mti dem Hacken auf, wenn du hier einen Spamthread eröffnest und darüber klagst, wie ungerecht das Spielverhalten in Warrock geworden ist. Gibt schlimmere Probleme. Hast du keine effektiveren Zeitinvestitionen? Wenn du wirklich was ändern willst, dann sei der erste, der aufhört Gamersfirst Geld in den ***** zu schieben. So lange bei Gamersfirst der Groschen in der Kasse klingt, sind sie zufrieden. Völlig irrelevant wieviele Hacker es in Warrock gibt. Selbst wenn alle, wirklich alle hacken würden, trotzdem permanent G1 Credits käufen, wäre es ihnen Schnuppe.
Darum geht es hier garnicht, es wurde gefragt obs immernoch so schlimm ist wie früher.
Du hast gerade mal sowas von das Topic verfehlt.

Wenn du WR so scheiße findest (was ich aus deinem Post herauslese), was suchst du dann hier?
bl4ckd3v1l is offline  
Old 05/29/2011, 23:56   #19

Received Thanks: 1
Ich meine ich hasse zwar hacker , aber iwie ist es manchmal auch recht lustig wenn sie dann level 2 sind mit superjump kommen & du dann an der seite lesen kannst: ausgelöscht durch sturz von höhe oder so.
Oder besonders wenn du ein video machst & dabei die hacker platt machst
& die "OPK" hacker sind weniger geworden vll jeden 2. tag mal einen.
mfg
cryptezz is offline  
Old 05/30/2011, 00:01   #20

Received Thanks: 1,634
Quote:
Originally Posted by bl4ckd3v1l View Post
Darum geht es hier garnicht, es wurde gefragt obs immernoch so schlimm ist wie früher.
Du hast gerade mal sowas von das Topic verfehlt.

Wenn du WR so scheiße findest (was ich aus deinem Post herauslese), was suchst du dann hier?
Muss man Birnen essen, um sich für sie zu interessieren? Muss man Warrock zocken, um sich für Warrock zu interessieren?
aC)Cure is offline  
Old 05/30/2011, 00:34   #21

bl4ckd3v1l's Avatar

Quote:
Originally Posted by aC)Cure View Post
Muss man Birnen essen, um sich für sie zu interessieren? Muss man Warrock zocken, um sich für Warrock zu interessieren?
Muss man das Forum zuspammen mit Beiträgen die nicht zum Thema passen & Spam sind?

b2t: Meine Antwort steht oben
Man kann es spielen, aber sollte es mit einem Clan / Mit Kumpels tun.
bl4ckd3v1l is offline  
Old 05/30/2011, 00:39   #22

Received Thanks: 7,846
Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post
Mehr wollte ich auch eigendlich nicht wissen. Also lohnt es sich immer noch nicht
Danke. I´m out. c ya guyz^^
/closed
_Marcel_ is offline  
Closed Thread