hey leute ich hab warrock PH gedownloadet und installiert und hab mich auch angemeldet aber update dauert übertrieben lang und das mit proxifier kommt immer test failed kann mir pls einer helfen
THX im vorraus
CF Phillipines? 03/27/2011 - CrossFire - 1 Replies Heyho liebe Community,
ich wollte mal fragen, ob einer von euch posten könnte, wo ich die Phillipines Version von Crossfire downloaden kann, weil mich diese schon sehr reizt.
Danke im Voraus:)
:handsdown:
Crossfire phillipines 03/11/2011 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies Hallo leute ich suche einen acc für crossfire phillipines weil die hp off ist pn me pls
Warrock Phillipines unterstützen Nazi's ? 11/01/2010 - WarRock - 9 Replies Leute da ich mir grad was ausgedacht habe was ich vom PH Warock ins IT bringen könnte bin ich auf die Clan Zeichen gestoßen ...
Dachte ich mir nagut sehe ich mir an
Und sehe folgendes Clan Zeichen:
http://img258.imageshack.us/img258/1458/capturera .png
Also sagt was dazu ist das okay?
Warrock Phillipines Proxy Problem! 03/05/2010 - WarRock - 1 Replies Hallo Community,
Ich habe ein problem ich habe Warrock phillipines installiert und Gepatcht usw...
Aber viele sagen ich brauche proxy habe schon gedownloadet und so hab eine liste von ip s aber das geht nie also kann einer in einem viedo zeigen wie man liste rein macht und dann gamt und die listen in einem liink zeigen!
Pls!!!!
mfg
Bushido³
[FRAGE] Gibts Mod die 'speciell' für Warrock phillipines sind? 12/21/2009 - WarRock - 1 Replies Der Thread-Name sagt eigentlich schon alles ;)
2. Frage: kann man International Version mods benutzen?
Bitte keine Ideen oder könnte klappen, sondern nur antworten der es schon probiert hat oder Ahnung davon hat....
Mfg,
1234test