Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 16:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ungeklärtes lag problem

Discussion on ungeklärtes lag problem within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

ha.lord's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 116
Question ungeklärtes lag problem

Hallo .

Seid 4-6 Wochen laggt WarRock bei mir nur noch . -> Nur noch leute mit roten oder gelben ping . Ist das bei euch so . Ich denke mal eher das liegt an mir , denn die aus meinem Clan haben auch nicht so krasse probleme. Wie gesagt diese lags regen mich auf . Ich vermute es liegt an meinem PC oder Router .

Pc : Prozessor : AMD Athlon 64 Processor 3000+ 2.01GHz
Arbeitsspeicher : 1,00GB Ram
System : Win7 Ultimate 32bit

Mein PC ist schon alt wie man sieht und ich kauf mir demnächst sowieso nen neuen , aber vielleicht liegt es ja auch am Router . Ich weiß 100Mbits sind nicht gut aber die haben vorher auch gereicht , warum sollte es plötzlich nicht mehr reichen ?!

Kann mich da jemand beraten ?
ha.lord is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2011, 21:05   #2

Massavacka™'s Avatar

Received Thanks: 281
Es liegt trotzdem an den Servern.

Ich habe das Problem auch seit geraumer Zeit. ;D
Massavacka™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2011, 21:10   #3

Bonrax's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,708
1,00GB Ram
Würde ich sagen zu wenig,aber es liegt auch an den Server wovon ich nichts merke!
Bonrax is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2011, 08:47   #4

.Sebbel's Avatar

Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by ha.lord View Post
Hallo .

Seid 4-6 Wochen laggt WarRock bei mir nur noch . -> Nur noch leute mit roten oder gelben ping . Ist das bei euch so . Ich denke mal eher das liegt an mir , denn die aus meinem Clan haben auch nicht so krasse probleme. Wie gesagt diese lags regen mich auf . Ich vermute es liegt an meinem PC oder Router .

Pc : Prozessor : AMD Athlon 64 Processor 3000+ 2.01GHz
Arbeitsspeicher : 1,00GB Ram
System : Win7 Ultimate 32bit

Mein PC ist schon alt wie man sieht und ich kauf mir demnächst sowieso nen neuen , aber vielleicht liegt es ja auch am Router . Ich weiß 100Mbits sind nicht gut aber die haben vorher auch gereicht , warum sollte es plötzlich nicht mehr reichen ?!

Kann mich da jemand beraten ?
Willste es wirklich wissen? Dein PC ist STEINZEIT! In der Beschreibung für Windoof 7 steht dass es mindestens 1 GB braucht.Nehm lieber mindetens 4. Beim Start hab ih ja schon 1.5 voll.CPU is der grösste reinfall, ich hab 5-Mal so viel leistung wie du. Kauf dir n Athlon X3 440, dazu ein M4A88TD-V Evo USB 3, Core unlocker an, Taktung auf 4 GHZ und tadaa - 4x4 anstatt 3x3 oder wie du 1x3. Dein RAM is ****, CPU ****, Router ****... 100MB? Da steht wohl eher BIS zu 100MB. Bei mir steht auch bis 1GB aber bekommen tu ich nur 25 down und 1 up. Und dazu ist es noch ISP-Abhängig.
.Sebbel is offline  
Old 05/24/2011, 11:23   #5

A.M.Ø.K's Avatar

Received Thanks: 563
Die beschreibung vom Router, 100 MBits, erreichst du nur wenn du eine Glasfaserleitung hast (oder wie man das schreibt).
Für deinen PC ist Win7 nicht vorgesehen, da alleine das Betriebssytem die 1 GB RAM verwendet, und dadurch kommt es zu laggs.
Entweder neuen PC kaufen, oder ein anderes Betriebssystem aufsetzen, am besten XP, da Vista auch einiges an RAM braucht!
A.M.Ø.K is offline  
Old 05/24/2011, 11:45   #6

Clymber's Avatar

Received Thanks: 26
Es liegt warscheinlich an der chapter 3 (ist nur eine Vermutung) weil es bei mir auch seit der chapter 3 ist also seit der besseren Grafik von Warrock. Seitdem laggt das Spiel in manchen Situationen wo es nicht laggen sollte. Laut meinen Erfahrungen kann ich dir nur soweit helfen und dir raten, sämtliche Browser,Fenster ect zu schließen und vllt. auch die Messager wie MSN,SKYPE oder ICQ die du grade nicht nutz zu schließen so kannst du wenigstens etwas Bugg und Lagg freier spielen als sonst :')

Lieben Gruß
Clymber is offline  
Old 05/24/2011, 12:39   #7

.Sebbel's Avatar

Quote:
Originally Posted by Clymber View Post
Es liegt warscheinlich an der chapter 3 (ist nur eine Vermutung) weil es bei mir auch seit der chapter 3 ist also seit der besseren Grafik von Warrock. Seitdem laggt das Spiel in manchen Situationen wo es nicht laggen sollte. Laut meinen Erfahrungen kann ich dir nur soweit helfen und dir raten, sämtliche Browser,Fenster ect zu schließen und vllt. auch die Messager wie MSN,SKYPE oder ICQ die du grade nicht nutz zu schließen so kannst du wenigstens etwas Bugg und Lagg freier spielen als sonst :')

Lieben Gruß
Sein PC ist zu schlecht, genauso wie deiner. neuen kaufen.
.Sebbel is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2011, 12:43   #8

Chain Reaction's Avatar

elite*gold: 252
Received Thanks: 1,223
Quote:
Originally Posted by TraZer' View Post
1,00GB Ram
Würde ich sagen zu wenig,aber es liegt auch an den Server wovon ich nichts merke!
Mein Computer hat 512 MB RAM und ich komm damit klar.
Natürlich ab und zu ein paar kleine Lags, aber es reicht noch für Warrock.

An der Leistung deines Pc's liegt es denke ich nicht.
Du sagtest es ist seit ein paar Wochen so.
War es vorher auch so?
Ich würde evtl XP drauf machen.
Durch Windows 7 wird dein Pc stark verlangsamt.

Was meinst du mit 100 Mbits?
Eine 100000er Leitung? oO
Das ist keinesfalls schlecht.
Das ist im Moment der schnellste Anschluss.
Dafür brauchst du aber wie schon gesagt eine Glasfaserleitung, die normalerweise nur in Neubaugebieten mit Zustimmung aller Nachbarn verlegt wird.

Ich denke du meinst die Übertragungsrate von Router zu Computer.
Da sind 100 Mbits in Ordnung.
Chain Reaction is offline  
Old 05/24/2011, 12:53   #9

.Sebbel's Avatar

Quote:
Originally Posted by Lukas Wayne View Post
Mein Computer hat 512 MB RAM und ich komm damit klar.
Natürlich ab und zu ein paar kleine Lags, aber es reicht noch für Warrock.

An der Leistung deines Pc's liegt es denke ich nicht.
Du sagtest es ist seit ein paar Wochen so.
War es vorher auch so?
Ich würde evtl XP drauf machen.
Durch Windows 7 wird dein Pc stark verlangsamt.
^this. entweder XP drauf oder RAM rein

Was meinst du mit 100 Mbits?
Eine 100000er Leitung? oO
Das ist keinesfalls schlecht.
Das ist im Moment der schnellste Anschluss. NICHT!
Dafür brauchst du aber wie schon gesagt eine Glasfaserleitung, die normalerweise nur in Neubaugebieten mit Zustimmung aller Nachbarn verlegt wird.

Ich denke du meinst die Übertragungsrate von Router zu Computer.
Da sind 100 Mbits in Ordnung.
Sein PC is kacke und fertig
.Sebbel is offline  
Old 05/24/2011, 13:05   #10

Chain Reaction's Avatar

elite*gold: 252
Received Thanks: 1,223
Gibt es einen noch schnelleren Anschluss als 100000er, den man sich hier in Deutschland kaufen kann?
Ich kenn nur den

40Gigabit die Sekunde (5 Gigabytes /Sekunde)
Chain Reaction is offline  
Old 05/24/2011, 13:14   #11

xxfabbelxx's Avatar

elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
Quote:
Gibt es einen noch schnelleren Anschluss als 100000er, den man sich hier in Deutschland kaufen kann?
Ich kenn nur den

Jo bonn. Die haben 80 GB/s.. haben als erste Stadt Deutschlands Glasfaser bekommen. Solche fuuköpfe.

Und der "lag" liegt an deinem Internet und an den Server. Evtl solltest du dir auch mehr ram zulegen, da windows 7 schon einiges Wegfrisst.
xxfabbelxx is offline  
Old 05/24/2011, 14:21   #12

A.M.Ø.K's Avatar

Received Thanks: 563
Quote:
Originally Posted by .Fabbel View Post
Jo bonn. Die haben 80 GB/s.. haben als erste Stadt Deutschlands Glasfaser bekommen. Solche fuuköpfe.

Und der "lag" liegt an deinem Internet und an den Server. Evtl solltest du dir auch mehr ram zulegen, da windows 7 schon einiges Wegfrisst.
Ja mein Bekannter hat in seiner neuen Wohnung Glasfaser drinnen, von Haus aus, aber er benutzt das Internet kaum ... würd gerne tauschen *-*

Aber an den Servern liegt es nicht immer, manchmal schon, aber bei mir läuft es meisten flüssig!

Greetz
TeLLdiiRoEn
A.M.Ø.K is offline  
Old 05/24/2011, 14:57   #13

.Sebbel's Avatar

Quote:
Ich kenn nur den

Zieh ins Großrechenzentrum - da haste an jedem 2. Server so n Anschluss
.Sebbel is offline  
Old 05/24/2011, 15:02   #14

elite*gold: 255
Received Thanks: 77
Bei mir ists auch so besonders wenn man mit Hacks starten will D:
L3tMeL1ve is offline  
Old 05/24/2011, 15:25   #15

.Sebbel's Avatar

Nicht Hacken hilft