Ich habe den bot von SirSox und er Injectet auch, doch sobald das Game läd dann ich das ingame menü(also das bot menü) net anklicken, also es ist da, reagiert aber net...
Also ich verstehe deine frage nicht.
Aber ich erkläre mal wie es geht.
Erstmal injector als admin
Dann warrock starten
einloggen zum zombie raum
pw room machen
F8 solange drücken bis es startet.
Der Dinarbot alleine hat kein Menü, ist ein NoMenü Hack.
EInfach ingame Room machen auf einem Zombie Server und dann F8 drücken.
Bei dem Public Hack von ihm, da musst du mit den Pfeiltasten auswählen (rauf & runter) welche Funktion du benutzen willst, um sie einzuschalten dann auf die rechte Pfeiltaste drücken, um ihn auszuschalten dann mit der linken!
[Hilfe]Ungelöstes Server Erstell Problem, ausführliche Problem Schilderung 09/15/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies Hey Com!
Ich hoffe, dass dieser Thread nicht als Spamthread angesehen wird, da ich ja gestern schon einen zu diesem Thema eröffnet habe.
Sorry wenn ich euch mit dem Thema nerve, aber ich sitze nun schon 4 Tage über dem Problem, und finde einfach keine Lösung.
Nun werde ich hier allerdings eine ausführlichere Beschreibung des Problems geben.
Mein Problem ist, dass ich den Windows Mssql Server 2008/2005 aus Sedrika's TuT nicht installieren kann, da sobald ich ihn immer installiere...
[Problem] Problem with server starting - cannot find quest index for PaxHeader 12/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hello!
I have this same problem as here when i'm starting my server:
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/307143-metin2-serverfiles-ques t-index-fehler.html
But I didn't know the answer.. how to repair this?
Greetings