Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 02:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Playspan Trick / bug Problem?!

Discussion on Playspan Trick / bug Problem?! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Arrow Playspan Trick / bug Problem?!

Hallo Com der Epvp/warrock section ,

vor Kurzem habe ich einen Trick der für Playspan ist von narut☼™ bekommen,
eig. klappt alles aber wenn ich alles wie da steht mache bekomme ich nur die knappe 1600 Points zsm , ich kanns mir nicht erklären da die sloths und flashcounts eig gut eingestellt sind , was einer den Fehler?!
wäre so nett und würde mich sehr bedanken , weil narut☼™ mir jetzt keine weitere Auskunft mehr gibt , weil es nit puiblic sein soll -.-!
Sandfrosched™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2011, 14:00   #2

Singhanian's Avatar

Received Thanks: 2,343
Kannst du es mir bitte schicken?
Und erklären...^^
Dann kann ich dir vielleicht helfen
Singhanian is offline  
Old 05/22/2011, 14:01   #3

Leute ich zeige den bug nit sondern suche wer Ahnung davon hat.
Ich melde jeden der spammt.
Sandfrosched™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2011, 14:04   #4

Omg und das war es oO?!
ok danke
#closerrequest!
Sandfrosched™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2011, 14:10   #5

Received Thanks: 219
Haha jan hättest anrufen können und ich habe nie gesagt das ich dir keine Auskunft geben kann xD
Nur ich erkläre alles 1x

200 post
Narut☼™ is offline  
Old 05/22/2011, 14:11   #6

_Headsh0t_'s Avatar

Received Thanks: 9,861
#closed
_Headsh0t_ is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Playspan - Trick G1 Earnen
12/13/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 17 Replies
Hallo Com, Sehr viele haben mich in der zwischenzeit gefragt wie den dieser bekannte Trick mit den G1 Earnen von Playspan funktioniert.. Ich habe mir gedacht jetzt hier einen Thread zu eröffnen.. Jetzt werden viele wieder kommen und sagen, 'So einen Thread gibt es schon' dass kann ja gut sein, dann bitte ich um's Closen :') So..Bei mir funktioniert es einwandfrei und so verdiene ich auch mein Geld G1 Earnen und bei Ebay verkaufen :') So Geht's: Also,
Playspan Premium Trick so oft man will!!!
11/20/2010 - WarRock - 24 Replies
moin leute als erstes macht ihr euch einen playspan acc oda mehrere danach wenn ihr es habt gibt ihr den code bei ultimate points ein link: PlaySpan Marketplace Code: 1111-1111-xmastext-162516 jetz habt ihr 200 pkt mit den holt ihr euch 3tage premium pass und das mact ihr so oft ihr wollt aba immer neu anmelden :)
10% playspan discount code + Playspan Trick
09/16/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 24 Replies
Hier hab ich einen code für die ,die ihr premium usw. über playspan holen .Manche kennen den vllcht aber denen die das noch nicht wissen kann es nützlich sein also flamet nicht ;-) Dieser code reduziert eure bestellungen um 10 % .Das bedeutet das 800G1 credits die eig. 1000 Ultimate points kosten dann nur 900 kosten oder das 400 G1c für 500 Ultimate Points nur noch 450 kosten. Dafür müsst ihr euch bei Playspa einloggen ,ein Produkt in euren Warenkorb tun und auf Proceed to...
[How to]100 Startpunkte bei Playspan *new trick*
07/06/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 49 Replies
Liebe WarRock Community, Ich zeige euch hier einen kleinen Trick, wie ihr die 100 UP (Ultimate Points) immer bekommt! Es sieht zwar so aus, als wäre der Trick schon bekannt, aber es ist ein neuer Trick, denn mit dem alten hat es bei mir nachher auch nichtmehr geklappt. - Firefox
Playspan Trick ?
02/03/2010 - WarRock - 4 Replies
Hi jungs ich habe gehört es gibt bei playspan ein trick dafür benötigt man eine handykarte und eplus dann macht man Tuneclub... aba weiter wurde es mir net gesagt :( Wenn einer von euch bescheid weis Bitte MELDEN :)

All times are GMT +1. The time now is 02:02.