Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 21:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



G1 Credits mit PayPal kaufen?

Discussion on G1 Credits mit PayPal kaufen? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 06/01/2011, 11:36   #16


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Ich bezahl aber per PayPal immer so, dass PayPal das Geld als "Lastschrift" von meinem Konto abbucht.

Glaube kaum, dass das jemadn hier akzepiert =(
StridingGiant is offline  
Old 06/01/2011, 11:39   #17
 
elite*gold: 61
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,538
Received Thanks: 1,359
Quote:
Originally Posted by A.W.E.S.O.M - O View Post
Ich bezahl aber per PayPal immer so, dass PayPal das Geld als "Lastschrift" von meinem Konto abbucht.

Glaube kaum, dass das jemadn hier akzepiert =(
Kannst es ja mal probieren ? ^^
xh0m3r1n0x' is offline  
Old 06/01/2011, 13:22   #18
 
elite*gold: 243
The Black Market: 138/0/1
Join Date: Nov 2010
Posts: 11,227
Received Thanks: 2,056
Kauf am besten bei Playspan. Ist günstiger.
.SafetyTrade™ is offline  
Old 06/01/2011, 13:31   #19
 
Adiida$'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 762
Received Thanks: 177
Awesome wenn bei dir nach dem Kauf auf PlaySpan ein Error kommt,und du kein Code findest, dann geh oben Rechts auf Support, dann öffnet sich ein Fenster , dann auf Live Support Chat. Dann wirste zu nem Supporter von denen Geleitet dann berichtest du dem von deinem Problem, das du kein Code erhalten hast. Dann schreibt dir der Supporter so was das du UP im Wert von dem ausgegebenen Betrag erhällst, in einer Gewissen Zeit.(Meist 24-72 Stunden) Aber es geht bei mir immer schon in ca. 2-5 Stunden also verlier die Hoffnung nicht!. Dann kaufste es normalerweiße nochmal (Das gewünschte Item) Und dann ... ~ Viel Spaß damit ~

Hoffe konnte dir bisschen weiterhelfen.

Mfg

Nico
Adiida$ is offline  
Old 06/01/2011, 13:45   #20
 
werko's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2008
Posts: 589
Received Thanks: 335
Quote:
Originally Posted by Adiida$ View Post
Awesome wenn bei dir nach dem Kauf auf PlaySpan ein Error kommt,und du kein Code findest, dann geh oben Rechts auf Support, dann öffnet sich ein Fenster , dann auf Live Support Chat. Dann wirste zu nem Supporter von denen Geleitet dann berichtest du dem von deinem Problem, das du kein Code erhalten hast. Dann schreibt dir der Supporter so was das du UP im Wert von dem ausgegebenen Betrag erhällst, in einer Gewissen Zeit.(Meist 24-72 Stunden) Aber es geht bei mir immer schon in ca. 2-5 Stunden also verlier die Hoffnung nicht!. Dann kaufste es normalerweiße nochmal (Das gewünschte Item) Und dann ... ~ Viel Spaß damit ~

Hoffe konnte dir bisschen weiterhelfen.

Mfg

Nico
Das Problem ist eher, dass Playspan die Zahlung nicht akzeptiert bzw. Paypal. Paypal storniert aus einem, mir unerfindlichen Grund, einfach die Zahlung, sobald man auf den "Jetzt zahlen"-Button im Paypalbezahlfenster geht. Daraufhin kommt man auf die Zwischenseite zurück auf welcher dann die Fehlermeldung erscheint, dass Paypal Express die Zahlung ablehnen würde.
werko is offline  
Old 06/01/2011, 15:39   #21


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Quote:
Originally Posted by werko View Post
Das Problem ist eher, dass Playspan die Zahlung nicht akzeptiert bzw. Paypal. Paypal storniert aus einem, mir unerfindlichen Grund, einfach die Zahlung, sobald man auf den "Jetzt zahlen"-Button im Paypalbezahlfenster geht. Daraufhin kommt man auf die Zwischenseite zurück auf welcher dann die Fehlermeldung erscheint, dass Paypal Express die Zahlung ablehnen würde.
Und genau DAS ist das Problem! Danke werko
StridingGiant is offline  
Old 08/07/2011, 18:31   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Angry PLAYSPAN & GAMERSFIRST

Wärend PayPal-Zahlungen gleich nach der Bestellung bei PlaySpan storniert werden, werden dem Käufer bei Gamersfirst Kauf-Limits gesetzt, die auch so ihre Eigenarten haben. Es heißt 30-Tage-Limit. Hatte ich mein Limit mal erreicht, war nach 2 Tagen wieder ein Kauf möglich. Jetzt geht es noch nichtmal mehr nach einer Woche. Weder Gamersfirst noch PlaySpan haben Verständnis für ihre Kunden. Man wird hingehalten und das nicht zu knapp.
Warum informiert keiner der Beiden mal genau und verständlich, unter welchen Vorraussetzungen man bei ihnen was kauft? Nein, stattdessen gibt es eine riesige AGB (wie überall anders auch), die man sich am besten einprägen sollte.
Scheinbar hat es noch keinen wirklich großen Knall gegeben, der den Betreibern mal einen Denkzettel verpasst.
mike23m is offline  
Old 08/07/2011, 19:00   #23
 
Shishihara's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,901
Received Thanks: 977
ich kann für zahlungen über PayPal nur

empfehlen
Shishihara is offline  
Old 08/08/2011, 08:45   #24


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Quote:
Originally Posted by Kozato View Post
ich kann für zahlungen über PayPal nur

empfehlen
Habs versucht, daraufhin habe ich einen Verifizierungsanruf auf Englisch bekommen - mein Account wurde nicht verifiziert und ich habe eine Rückzahlung per PayPal erhalten.

Komischer Verein, deswegen nicht empfehlenswert wie ich finde...
StridingGiant is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
G1 Credits kaufen nur wo?
05/30/2011 - WarRock - 27 Replies
Hallo, habe vor mir dem nächst eine 25€ PSC zu kaufen.(Leider gibts keine für 20 :o ) Und wollte mal fragen wie ihr das so macht. Also ob ihr das direkt bei Gamersfirst einlöst oder auf Playspan ? Weil habe schon paar mal gehört das man mehr davon hat, wenn man die PSC bei Playspan einlöst und dann mit UP die sachen kauft. Wo ist es vorteilhafter? Könntet ihr evtl. schreiben wo ihr das macht? (Abgesehen von den Scriptern :p) PS: Ist mein erster "einkauf" mit ner PSC also nicht gleich...
Prem und G1 Credits Wo kaufen?
12/28/2010 - WarRock - 6 Replies
Hallo leute, wo alles kan man g1 credits kaufen AUSER IN GAMERSFIRST UND PLAYSPAN UND ES SOLLTE DIE BEZAHLMÖGLICHKEIT PAYPAL gehen! Keine lust psc holen gehen! :D danke mfg
Waffen kaufen mit G1 Credits
04/30/2010 - WarRock - 5 Replies
Hi, ich hätte da mal ne Frage und zwar wohewr weiß ich wenn ich mit G1 Credits Waffen kaufe ab welcher Stufe die sind? Nicht das ich mir ne Waffe kaufe und sie noch nicht tragen kann^^ Hoffe auf Antworten. Mfg Killerigor
[WarRock] - G1 Credits kaufen?!
06/17/2009 - WarRock - 8 Replies
Hallöle, Ich wollt mir mal ein paar G1 credits kaufen, doch ich hab nicht so wirklich ein plan wie das gehen soll. Auf Gamerfist.com kann man ja aufladen, aber da ist alle in Dollar ($). ich würd wenn mit psc bezahlen, ich hab kb darauf das es plötzlich nicht ganz funktioniert und ich die psc umsonst gekauft hab! kann mir pls vllt einer sagen wie es geht, bekommt natürlich auch ein THX



All times are GMT +2. The time now is 21:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.