Suche Hack hoffentlich bin ich hier richtig 04/15/2011 - WarRock - 2 Replies Hallo wie es ein paar leute gemerkt haben gibt es kein zombie opk.
naja ich wollte fragen ob es schon zombie opk wieder gibt wen ja bitte schicken :) (am besten mit gm warn :D)
Gibt es noch ein Hack wo Attack/move speed noch gehen? 08/02/2010 - Metin2 - 4 Replies Hay leute ja ich weiß es ist spät am abend aber ich frag mich gerade on es nun noch ein hack gibt der dieses beinhaltet Attack/Move - Speed wenn ihr was wisst posteds hier rein .. Lg Sinto aka I3laaacKI3eaT
[Hilfe]Hoffentlich.. 07/25/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Huhu Commu ,
Ich hab daa paar fragen..undzwar will ich in den teleporter neue maps einfügen ich weiß auch schon wie ..nur wie heißt roter wald und geisterwald in den maps bei FZ?....
und ...
Ich hab das problem mit den seelensteinen immer noch deswegen habe ich die quest rein kopiert und wollte wissen ob die richtig so ist :
quest training_grandmaster_skill begin
funktionierender Hack!!!! 03/17/2010 - CrossFire - 11 Replies hey leute um euch das suchen zu erleichtern habe ich einen hack gefunden hier in epvp ES IST NICHT MEINER ich möchte euch nur die suche er leichtern er geht zu 100% per X injektet erst nach dem xtrap dings da irgendwie kA auf jedenfall geht er hab nicht viel zeit will nur fix noch hochladen ihr wisst ja wie es geht viel spaß
bei mir wurde gerade angezeigt das trojaner drauf sind davon wusste ich nix!!! aber der hack geht probiert es einfach selber es keiner is verpflichtet runter zu laden