Also es gab mal eine möglichkeiten, wo alle gebannten Account eine Nachricht an den Support schreiben konnten. Dies habe ich auch gemacht aber bis heute keine Antwort bekommen.
Wer grundlos gebannt wurde kann per Support-Ticket protest einlegen. Sollte jedoch irgendein Grund vorliegen(Hacken, Bugsusen, Mehrfaches beleidigen , etc.) wird man zu 100% nicht entbannt
Das Problem ist mein Account LVL 65 wurde vorgestern gebannt , warum auch immer.
Ich habe an dem Account 4 Jahre gesessen. Nie gehackt usw. hole Sniper raus bekomme DC und dann aufeinmal Account blocked . Ging danach in Lobby wieder rein mit 2t Acc um zu schauen ob ein Admin on ist , und siehe da es war gar keiner on , obwohl ja jeder sagt das man nur gebannt wird wenn ein Admin einem beim hacken sieht usw.
Naja . Ich will hier keinen Support damit ich meinen Account wieder activ bekomme , ich möchte jediglich wissen ob es möglich ist , da viele so was sagen das man einen Account endbannen kann zb pushmemush aka Tim.
€ : @Fabbel , ja aber wie ? der account besteht seit 2006 , nie gehackt und es war nichtmal ein Admin on. Grundlos gebannt. Ich hab keinerlei Beweise , wie soll ich denen den das sagen ? Wie soll ich den Protestieren.
Ich sag nur Pushmymush, der hat sich auch entbannen lassen, weil er Beweise hatte.
Wenn du gehackt hast oder so, Pech... dann nicht.
Aber wenn du keine Schuld hast, SUCH SUCH; bis du Beweise hast, beweis es.. irgendwie!
Ich habe gehört, auch wenn man GEHACKT hat & gebannt wird, kann man sich den Account freikaufen..
glaub mir sowas machen die nicht (: außerdem ist ja jetzt auch egal..
Aber du bist nicht ein Powerlevler oder?(Kenn dich aus anderen Beiträgen mit wr3 wegen powerlvl bots)
Also kann ja sein das du grade mit dem Account nicht gelvlt hast, aber durch eine Ip übereinstimmung der gepowerlvlten acc's können die dich ja schon bannen, mein ich.
b2t: Entbannen ist 100%ig möglich.
Möglich? 12/31/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Moin,
muss man bei DynDNS die ports im router freigeben oder kann man auch die ports wie bei hamachi auf die dyndns addresse umlaiten,den für die fritzbox gibt es keine gutte sicherheits software(frimeware) die die ports halbwegs schützt
wäre das Möglich?
Ist das möglich? 06/28/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Ehm hab da mal eine frage ist das möglich die neuen reittiere von DE halt korea löwe und so in seinen p server ein zu bauen wenn ja dann schick mit link danke ;)
Ist das Möglich? 05/01/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Heyho, ich hab mir jetzt einen Homeroot gemacht bzw. einen Localen Server
nun wollt ich fragen ob es möglich ist mit diesem Server auf Hamachi zu wechseln. theoretisch müsste das doch gehen oder einfach bei sysinstall richtige hamachi ip rein knallen weil ich hab den Server jetzt mit viel Mühe gemacht und ich habe keine Lust alles wieder neu zumachen / Backup rein zu laden
MfG
Struppi
Möglich oder nicht möglich? 04/24/2010 - Main - 2 Replies Nabend Elitepvpers,
ist es möglich sich als Moderatür für die Main Section zu bewerben?
Best Regards, Xam Res.
Ist das Möglich ? 11/24/2008 - Main - 4 Replies Hallo EPVPER PLLS
Also ich hatte ein Flash Back am PC
Registry und so alles zurück gesprungen
aber sonst alles gleich auser Der Festplatte
sie ist von 116 GB auf 132GB gestiegen !
Wie geht den das um 16 GB nach ne neustart ?
:(Ich hab keine ahnung :o
EDIT: