Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 13:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spieler Kontrolle HILFE!

Discussion on Spieler Kontrolle HILFE! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 17
Received Thanks: 3
Question Spieler Kontrolle HILFE!

Hallo Forum,
bräuchte dringend Hilfe, habe auf irgendeine Art und Weise ( mir derzeit nicht bekannt O.o) in Wr meine Kontrolle für den Spieler verändert und komme nicht mehr zuRecht,
weiß jmd wie ich es wieder richtig einstellen kann?
Post back plz.
Tapzet is offline  
Old 05/17/2011, 18:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 17
Received Thanks: 3
Also mein Problem liegt da das ich komplett mit der Tastatur nichts machen kann, d.h. keine Waffen wechseln, kein Bewegen mit W A S D , kein sitzen etc
Tapzet is offline  
Old 05/17/2011, 18:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
gaanz einfach
du gehst auf optionen dann auf steuerung dann ist unten links ein button auf dem steht Tasten belegung , dann gelangst du in ein menü wo du die steuerung auswählen kannst da kannst du alles einstellen ... z.b. vorne : w , links : a , usw.
bei fragen melde dich
lolkenschlol is offline  
Old 05/17/2011, 18:35   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 826
Received Thanks: 499
Falsche Section

#Moverquest
FreeZoNe™ is offline  
Old 05/17/2011, 18:51   #5
 
Bonrax's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2011
Posts: 9,250
Received Thanks: 1,708
lolkenschlol
#reported!

Grund :Beleidigung!

Quote:
is doch wayne er is noch n noob
wie macht ein zug beim verbeifahren ?
noob noob
wer hat den verstanden ?
pls melden ^^
Bonrax is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Service]Clientmod Kontrolle
03/29/2011 - Metin2 Private Server - 33 Replies
Hey, da es eine Questkontrolle gibt sollte es doch auch eine Clientmod Kontrolle geben^^ Einfach eure Mods hier posten(am besten die ganze Datei) und dann was passiert und was passieren sollte :) Ich bzw. die anderen werden versuchen euch dann dabei zu helfen! Kontrollöre 0x4D617276 | Aktiv CranK™ | Aktiv
[Sammelthread]Client - Kontrolle.
02/02/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Com, ich wollt euch mal ein gefallen tun, und ein kleinen Sammelthread eröffnen für die Client Problemen. Natürlich werde ich nicht der einzige sein der hier, helfen darf. Ich bitte euch mir zu helfen, da ich mich auch eine Zeit lang nicht mehr um den Clienten gekümmert habe. Was wird benötigt?
HILFE !!!! Shutdown Virus ausser Kontrolle !!! PLS HELPP
10/17/2009 - Technical Support - 8 Replies
hey , hab ein riesiges Problem .... hab mal nach dem Prinzip von : YouTube - Shutdown Virus selber erstellen und Freunde reinlegen den Virus erstellt .... selber ausprobiert und konnte wieder normal hochfahren .... aber ich habe ihn meinem Freund geschickt ... und der PC ging aus und seitdem immer wenn er einschalter geht er sofort wieder aus wenn er sein Benutzer ausgewählt hat und das Passwort eingegeben hat HILFE BITTE HILFT MIR mfg. Infra
system kontrolle?!
03/14/2006 - Technical Support - 4 Replies
gibt es eine möglichkeit seinen RAM fast einem bestimmten prozess zu zuordnen? ich hab das problem, das einige prozesse (z.B.) spiele meinen pc zu 100% auslasten. gibt es einen weg diese auslastung zu minimieren? denn bei dauerhafter belastung von 100% und das über einen zeitraum von 1-2 stunden hängt sich mein pc auf danke für jegliche hilfe^^



All times are GMT +2. The time now is 13:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.