Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 19:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Tipp]CrC Checksum Error...

Discussion on [Tipp]CrC Checksum Error... within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old 05/17/2011, 16:54   #16

elite*gold: 36
Received Thanks: 35
Speichert es aufem Desktop und dann ersetzt die Datei
| l YaaSiiPiii l | is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Lösung zum Spielen] CRC Checksum Error
05/17/2011 - WarRock - 22 Replies
Also um wieder Spielen zukönnen muss man den die Dateien in C:\Program Files\GamersFirst\War Rock\texture\Weapon\1stWeapons Löschen. Dann kann man Warrock wieder normal starten. Man kann normal spielen, jedoch werden die Waffen als graue Flecke angezeigt. Und zur Klarstellung: Dieser Fehler nicht bei allen aufgetreten, da schon einige online sind und diesen Fehler nie hatten! Hoffe ich hab euch geholfen wenigstens die Sucht zu befriedigen^^
Ständig CRC Checksum Error-.-
05/17/2011 - WarRock - 11 Replies
Ich bekomme immer Meldungen beim start von War Rock, dass ein CRC Checksum Error vorliegt. Wenn ich die Dateien mit working Daten ersetze kommt die nächste Fehlermeldung, dass ne andre Datei nen CRC hat-.- was kann ich machen?? Danke im Vorraus mfg
CRC CHECKSUM ERROR
05/17/2011 - WarRock - 12 Replies
Ich bekomme beim starten von Warrock den oben genannten fehler! :( Habe Warrock zum ersten mal runtergeladen und wollte es zum ersten mal spielen! ---> d.h. Keine Mods installiert nichts..
Update -CRC Checksum Error
05/17/2011 - WarRock - 54 Replies
Es wurde heute warrock geupdated, und jetzt bekomme ich folgende Fehlermeldung: http://www7.pic-upload.de/17.05.11/s8vaz4bezf9.pn g habe gedacht, dass kommt daher, dass ich ein Paar Waffen gemodet habe ;) deshalb habe ich den orginalen Ordner runtergeladen, aber es funzt noch immer nicht -.- ist das noch bei jemandem so? oder weiss jemand was ich dagengen tun kan? will nicht neu installieren :D (es sei denn es muss sein^^)
Update -CRC Checksum Error
05/17/2011 - WarRock - 22 Replies
Heey kann mir pls jemand helfen seit update war kriege ich immer diese fehlermeldung habe wr schon ca 10 mal neuinstalliert !! BITTE UM HILFE DER MIR HILFT DAS ES WD GEHT KRIGST CA 2€ Wallie Card

All times are GMT +1. The time now is 19:52.