Hallo Liebe User ich Habe Warrock serverfiles von mein freund gekriegt Wo er von einer Geheimen quelle hat wo ich nicht nennen möchte .Wer es hinkriegt ein server zu machen Soll glücklichsein und ihn releasen viel spass mit den Serverfiles
Credits
Xenox3 [Maker]
_H4rDStyL3_ (Releaser)
Und die wo hir rein spammen müssen "cool" "Nice" Dafür gibts ein Thx Button Thx drücken schadet nicht
Hallo Liebe User ich Habe Warrock serverfiles von mein freund gekriegt Wo er von einer Geheimen quelle hat wo ich nicht nennen möchte .Wer es hinkriegt ein server zu machen Soll glücklichsein und ihn releasen viel spass mit den Serverfiles
Credits
Xenox3 [Maker]
_H4rDStyL3_ (Releaser)
Und die wo hir rein spammen müssen "cool" "Nice" Dafür gibts ein Thx Button Thx drücken schadet nicht
Gibts sehr Oft.
Ich hatte schohn Seid Nem Jahr oder mehr die FIles hab auch geschafft nen Server hinzukriegen.
Aber der hatte noch Bugs
Man konnte Waffen kaufen die würden aber nie ablaufen weil die ohne zeit waren..
Und man konnte in Game leute abschiesen die bekahmen aber keinen Schaden und so.. <.<
Gibts sehr Oft.
Ich hatte schohn Seid Nem Jahr oder mehr die FIles hab auch geschafft nen Server hinzukriegen.
Aber der hatte noch Bugs
Man konnte Waffen kaufen die würden aber nie ablaufen weil die ohne zeit waren..
Und man konnte in Game leute abschiesen die bekahmen aber keinen Schaden und so.. <.<
Gibts trotzdehm schohn voll oft.
Seid hald zufrieden oder? Ich habe bisher hir noch keine serverfiles gesehen .Und ihr müsst nicht alle schreiben gab es schon oft
Das erstellen eines Pserver ist nicht grade schwer(für mich momentan schon ), bloß man kriegt die Spieler nicht sichtbar(alle sind invisible) und so andere spässe gehen so dermassen schwer das es für viele unmöglich ist, aber ich denke andere Leute die sowas auch wirklich drauf haben können das easy schaffen, aber sicherlich nicht mit diesen dateien.
b2t: Unnötig.
[Release]Warrock Serverfiles 05/16/2011 - WarRock - 29 Replies Bitte Thread closen =)
1.Wer die Files hat soll glücklich sein ;) Werde selbst Server machen und dann hier Publishen
2. Auf einigen Anfragen zurückgezogen da es die Section kaputt machen köntte und bla bla :DD
Mfg.Tweek
LevelBot by Xenox3 2011 01/10/2011 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 180 Replies Xenox3 Page
Close pls