Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 02:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sprite Ordner uploaden

Discussion on Sprite Ordner uploaden within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

'Dubstep's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/2
Received Thanks: 543
Exclamation Sprite Ordner uploaden

So ich wollte antismoke haben, es ging, nur wenn ich/andere schießen wird alles weiß. <.<
Jetz meine bitte, kann wer denn sprite ordner uploaden, damit ich es wieder einfügen kann?

Danke
'Dubstep is offline  
Old 05/15/2011, 16:27   #2

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 355
xSt0rm0wnzZ™ | Kevin™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/16/2011, 12:16   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 7,846
/closed
_Marcel_ is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Warrock Sprite Ordner Frage !
01/23/2011 - WarRock - 7 Replies
Ich bin gerade dabei meinen neuen Mod fertig zustellen. ich benötige aber noch die Schusseffekte ich weiß das sie im Sprite Ordner sind aber ich brauche den genauen dateienamen weil ich nichts anderes verändern möchte also ich benötige : -Handgranatenexplosion -Schusseffekte bei JEDER Waffe -SmokeEffekt Die genauen Dateinamen benötige ich weil ich sie nicht kenne. Wäre schön wenn einer sein Wissen mit mir teilt! Grüße Looco
modifizierter Sprite Ordner
12/22/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 5 Replies
soo..ich release hier nochmal meinen sprite ordner.. habe mich auf muzzleflashs und smoke konzentriert.. Virustotal Download Screen1 Screen2
Suche im sprite ordner..
07/29/2010 - WarRock - 10 Replies
Hey , ich suche im Spirit ordner die Datai smoke_frnt wäre nett wenn ihr sie zum dl bereitstellen könntet
Sprite Ordner
07/22/2010 - WarRock - 17 Replies
Huhu ;D könnte mir jemand den Sprite Ordner i-wo hochladen? Weil bei mir ist da noch Anti Smoke drin ;O Will aber wieder Fair sein (: Also wenn ihr den Sprite Ordner noch ungemoddet habt, uploadet es i-wo :awesome: Der Sprite Ordner befindet sich hier: C:\Program Files\GamersFirst\War Rock\texture\Sprite Mfg .67BeatzZ ;)
[Ankündigung][Nachfrage] Mod v9.0 , Sprite und UI Ordner
04/01/2010 - WarRock - 19 Replies
Hi, ich bins mal wieder. Ankündigung: Morgen am Donnerstag den 1.April werde ich meinen neuen Warrock mod v 9.0 Releasen. Im Mod enthalten wird diesmal auch ein Soundpack sein, dass die Nachlade und ein paar ingame Sounds ändert. Nachfrage (WICHTIG) So nun zu Nachfrage. Beim machen des v 9.0 Mods ist mir ein schwerer Fehler unterlaufen, und nun habe ich kein Backup Ordner mehr.

All times are GMT +1. The time now is 02:33.