So ich wollte antismoke haben, es ging, nur wenn ich/andere schießen wird alles weiß. <.<
Jetz meine bitte, kann wer denn sprite ordner uploaden, damit ich es wieder einfügen kann?
Warrock Sprite Ordner Frage ! 01/23/2011 - WarRock - 7 Replies Ich bin gerade dabei meinen neuen Mod fertig zustellen.
ich benötige aber noch die Schusseffekte ich weiß das sie im Sprite Ordner sind aber ich brauche den genauen dateienamen weil ich nichts anderes verändern möchte also ich benötige :
-Handgranatenexplosion
-Schusseffekte bei JEDER Waffe
-SmokeEffekt
Die genauen Dateinamen benötige ich weil ich sie nicht kenne. Wäre schön wenn einer sein Wissen mit mir teilt!
Grüße Looco
Suche im sprite ordner.. 07/29/2010 - WarRock - 10 Replies Hey ,
ich suche im Spirit ordner die Datai smoke_frnt
wäre nett wenn ihr sie zum dl bereitstellen könntet
Sprite Ordner 07/22/2010 - WarRock - 17 Replies Huhu ;D
könnte mir jemand den Sprite Ordner i-wo hochladen?
Weil bei mir ist da noch Anti Smoke drin ;O
Will aber wieder Fair sein (:
Also wenn ihr den Sprite Ordner noch ungemoddet habt, uploadet es i-wo :awesome:
Der Sprite Ordner befindet sich hier:
C:\Program Files\GamersFirst\War Rock\texture\Sprite
Mfg .67BeatzZ ;)
[Ankündigung][Nachfrage] Mod v9.0 , Sprite und UI Ordner 04/01/2010 - WarRock - 19 Replies Hi,
ich bins mal wieder.
Ankündigung:
Morgen am Donnerstag den 1.April werde ich meinen neuen Warrock mod v 9.0 Releasen.
Im Mod enthalten wird diesmal auch ein Soundpack sein, dass die Nachlade und ein paar ingame Sounds ändert.
Nachfrage (WICHTIG)
So nun zu Nachfrage. Beim machen des v 9.0 Mods ist mir ein schwerer Fehler unterlaufen, und nun habe ich kein Backup Ordner mehr.