Windmaker & MacCandylike.
Unter anderen auch das komplette Star Rock Team.#clrq, unnötiger Thread.
Wichtiges ist Rot markiert *hust*gehör zum StarRock Team
Ich find ehrlich Mac Candylike und Floppi.
Floppi ist einer der ersten WR-Modder wenn nicht sogar DER erste WR-Modder
Mit abstand ist das StarRock Team und Floppi,eindeutig er trifft voll auf meinen geschmack sogar meine Lieblings Map sieht dadurch so geil aus also Respect Guys.
Ich will mal gerne wissen wer die Besten Moder sind in elitepvpers
das frage ich mich schon längerem und wollte jetzt mal gerne eine kleine Liste oder Info von euch wissen
Quote:
Originally Posted by CsRouLiL357
Hmm schwere Frage
Also ich bin hier nun nicht sehr Lange und Trotzdem habe ich schon so ein paar Mods gesehen naja gerade sieht es so aus
scherz beiseite, DEN besten Modder für alles gibt es nicht. Temp zB macht großartige Characters, dafür sehn seine maps scheiße aus. MacCandylike hats nicht so mit Waffen, dafür sind seine Maps awesome.
[Frage] An alle 2010er SF User 04/10/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies So erstmal hallo an alle^^
Und zwar benutz ich die 2010er Serverfiles, läuft ja alles super außer das man keine Gilde erstellen kann und der Schmied ist auch zur hälfte verbuggt.
Da wollt ich mal fragen ob das bei euch auch so ist das man beim Schmied nicht alles schmieden kann, z.b. rek kann ich schmieden, aber gifti geht nicht. Man könnte schon fast sagen alle high sachen kann man nicht schmieden.
Da wollt ich jetzt wissen wer hat das noch ? Gibt es schon eine Lösung ?
Beim wem...
[FRAGE]Wie Bonis einstellen für alle User? 07/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies ich hab nur Threads gefunden wo man seine persönlichen Bonis ändern kann,jetzt wollte ich fragen wie ich es hinbekommen dass ich für alle User die Bonis einstellen kann was z.b Untote,Aw,dss,fks,halbis tp angeht
Ebay Auktion Frage an euch ALLE ! 06/19/2010 - Metin2 - 7 Replies also ich wollte fragen ob das jetzt ne verarsche ist oder nit? ich denke nit aber naja da steht niregends DE server deshalb
Metin2 Account bei eBay.de: Sonstige Onlinespiele (endet 15.06.10 18:18:18 MESZ)
Mal ne frage an euch alle ^^ 04/19/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo leute ehmm ich wollte mal nach fragen aub nich jmd eine seite kennt wo ich für meinen metin2 Privat server eine gute hp erstellen kann mit metin2 designe usw ^^