Nun die Frage, was muss ich alles einschalten auf beiden Pc´s um die KD ziemlich schnell hoch zu bekommen? Habe gehört das man ca. 400 Kills in 10 Minuten machen kann. Nur wie???
Nun die Frage, was muss ich alles einschalten auf beiden Pc´s um die KD ziemlich schnell hoch zu bekommen? Habe gehört das man ca. 400 Kills in 10 Minuten machen kann. Nur wie???
Hier das TUT ->
Automedic auslassen -> select user -> Refill HP
€: hast du ein 64 BIT Computer ? Wenn ja kann ich dir noch ein TAB & Enter bot schicken.
Hier das TUT ->
€: hast du ein 64 BIT Computer ? Wenn ja kann ich dir noch ein TAB & Enter bot schicken.
Wenn ich nach dem TuT gehe, killen sich irgendwie beide Player gleichzeitig oO
So wie auf dem TuT Video funzt es bei mir net ..
Es killen sich beide Player gleichzeitig...und wenn ich das so einstell wie ihr mir es sagt, wird zwar nur der Opferaccount gekillt aber es dauert bis das Opfer wieder da ist obwohl Auto 1st Spawn und Quickspawn an ist oO Alter wie gehten der scheiß -.-
Hier das TUT ->
Entweder beide Player killen sich gleichzeitig oder es dauert ewig weil Quickspawn und Auto 1st Spawn nicht geht oO naja geht schon nur da irgendwie nicht -.- wasn das fürn shice
Powerleveln 06/04/2011 - WarRock - 6 Replies Hey wer levelt mit mir Pn an mich ich schreib euch room server und Pw ;)
PowerLeveln 04/10/2011 - WarRock - 3 Replies Hay Leutz,
Ich suche jmd. der einen VIP Hack hat ( Quick Plant/Defuse , Defuse/Plant Anywhere) un bock hat mit mir zu lvln wer will einfach ein Komentar den rest kann man per PN bereden ;)
Powerleveln? 01/08/2011 - WarRock - 6 Replies Wie Funktioniert das genau Powerleveln
muss man ein program haben oder so?
wenn ja gibt es einen Bot oder sowas der Funktioniert ?
wie Powerleveln? 10/29/2010 - Combat Arms - 27 Replies Wie kann man am besten Powerleveln wen man nur zu zweit ist?
Powerleveln 09/09/2010 - WarRock - 3 Replies hab ne frage wie komme ich am schnellsten level up?
also welche level möglichkeiten gibt es? bitte melden . kriegt auch thanks ;)