Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 16:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Start Waffen?

Discussion on Start Waffen? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
A.M.Ø.K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,000
Received Thanks: 563
Start Waffen?

Habe mir heute einen neuen Account bei Warrock erstellt.
Als ich einen Code einlösen wollte, konnte ich auswählen welche ich von den beiden angebotenen Waffen wählen möchte. (mp5k & für Knight Online irgdw.)

Aber ich konnte da nicht den Account auswählen auf welchen die Waffen sollen, somit habe ich die Seite geschlossen.
Kann ich mir noch immer die Waffe holen?
Wenn ja wie?

Greetz
TeLLdiiRoEn
A.M.Ø.K is offline  
Old 05/12/2011, 23:06   #2
 
elite*gold: 243
The Black Market: 138/0/1
Join Date: Nov 2010
Posts: 11,227
Received Thanks: 2,056
Quote:
Originally Posted by TeLLdiiRoEn View Post
Habe mir heute einen neuen Account bei Warrock erstellt.
Als ich einen Code einlösen wollte, konnte ich auswählen welche ich von den beiden angebotenen Waffen wählen möchte. (mp5k & für Knight Online irgdw.)

Aber ich konnte da nicht den Account auswählen auf welchen die Waffen sollen, somit habe ich die Seite geschlossen.
Kann ich mir noch immer die Waffe holen?
Wenn ja wie?

Greetz
TeLLdiiRoEn
Man kann sich die Waffe nicht mehr holen,generell geht dies nicht mehr.
.SafetyTrade™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete] ultimate Crossfire Account über 30 permanente Waffen + Goldene Waffen
06/04/2011 - CrossFire Trading - 18 Replies
Ich biete mein Crossfire Account zum verkauf an, da ich kaum aktiv bin. Account existiert seit 19. mai 2009. Link zum Account Features: - über 30 permanente Waffen - 2 Goldene Waffen und 1 silbene Waffe - Spop Charakter - 50 Coupons Ingame Screenshot
Verkaufe T-Bomb, Alle Gold Waffen, Alle Tigger Waffen, viele G1 Waffen!
04/15/2011 - WarRock Trading - 3 Replies
Hallo,, alle diese oben aufgelisetet waffen stehen zum verkauf!! Mindestgebot : 3 Euro Paysafecard! und ihr ebkommt alle gold waffen + 1 gratis waffe zur vreiehn aus wahl! 2 Angebot: 5 Euro ihr könnt euch alles kaufen was ihr wollttt !!!! Pn me !
[START]Warrock Start Fehler
12/18/2010 - WarRock - 7 Replies
Joar. Moin Com, hab mir nach langer Zeit nochmal Warrock geholt und der Download+Installation hat einwandfrei geklappt. Nur dann beim GameStart Fenster wo der die ganzen Dateien nochmal hochläd hat GameStart geklappt nur warrock hat nicht gestartet. Dann hab ich es nochmal gemacht und dann hat er die Dateien erst gar nicht geladen und ich konnte nicht Game Start drücken. Plzz helft mir :) Mfg,
Start Npc(also start Equiqment)und wie connectet man(Navicat)
05/02/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo Elitepvpers, ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum. Wie macht man einen Npc für start Equiqment? und wie connectet man in Navicat(for MySQL)? danke im vorraus:handsdown::handsdown:
start problem by start (win7)
02/13/2010 - Silkroad Online - 4 Replies
when i start sro than is the connection picture small and i cant see the connection window .... pls help ^^ sry for my bad english



All times are GMT +2. The time now is 16:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.