Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 20:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Yourstats bzw. WR-Stats

Discussion on Yourstats bzw. WR-Stats within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

AUTOGRAMMGEBER!'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 272
Yourstats bzw. WR-Stats

Hallo, ich habe zurzeit ein "High-Lvl" Account, mit diesem habe ich bissher nicht gespielt sondern nur gelvlt, ich habe vor ca. 1 Woche ein Nickchange gemacht. Gibt es jetzt irgenteine Möglichkeit zu gucken ob ich bei WR-Stats oder Yourstats Regestriert bin, früher war das bei YS ja so, dass wenn man ein unbekannten Nickname eingab man ihn erst Regestrieren musste.
AUTOGRAMMGEBER! is offline  
Old 05/12/2011, 15:57   #2

Received Thanks: 1,007
Wenn du deinen Nickname eingibst, wirst du automatisch registriert, egal ob deinen neuen oder deinen alten.
patrickstaar7x is offline  
Old 05/12/2011, 16:08   #3

δisco...'s Avatar

elite*gold: 42
Received Thanks: 1,351
jo seit neustem kooperieren ja gamersfirst und warrockstats...!
δisco... is offline  
Old 05/12/2011, 16:11   #4

A.M.Ø.K's Avatar

Received Thanks: 563
Quote:
Originally Posted by δisco... View Post
jo seit neustem kooperieren ja gamersfirst und warrockstats...!
Dann stehen doch da die Accounts sofort wenn sie gebannt sind oder nicht?
A.M.Ø.K is offline  
Old 05/12/2011, 16:31   #5

Bonrax's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,708
Nein egla ob du dir NikName Change käufts deine Stats beiben gleich nur der Nikname änder sich!
Die stats gehen nicht verloren!
Bonrax is offline  
Old 05/12/2011, 16:52   #6

John Schmieri's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 344
deine stats werden auf den "Stats" seiten gelöscht aber natürlich in der datenbank nicht.

Aber es mindert die Chance einen Bann zu kassieren da niemand auf dich aufmerksam wird
John Schmieri is offline  
Old 05/12/2011, 17:35   #7

AUTOGRAMMGEBER!'s Avatar

Quote:
Originally Posted by TraZer' View Post
Nein egla ob du dir NikName Change käufts deine Stats beiben gleich nur der Nikname änder sich!
Die stats gehen nicht verloren!
Evtl. mal meine Frage durchlesen ? Mir ist es klar, dass die Banngefahr dadurch nicht sinkt aber ich lege Wert auf ein "Lupenreinen" Account.
Old 05/12/2011, 18:09   #8

xInqloriouz's Avatar

Received Thanks: 108
Da wir jetzt alle wissen, dass du deinen Account gepowerlevelt hast, wird er vermutlich nicht lupenrein sein
xInqloriouz is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2011, 18:13   #9

AUTOGRAMMGEBER!'s Avatar

Quote:
Originally Posted by xInqloriouz View Post
Da wir jetzt alle wissen, dass du deinen Account gepowerlevelt hast, wird er vermutlich nicht lupenrein sein
Seid ihr die Warrock Community ? Hier wird es wohl nicht schwer sein Drauf zu kommen, dass ich lvl -> Powerlvl Service
Old 05/12/2011, 19:15   #10

Lord0fCyberWar's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 642
Also um deine Fragen jetzt mal zu klären:

Wenn du einen Namechange machst, kann man dich ziemlich schnell auf Your - bzw Warrockstats finden.

Allerdings sind dann deine Powerlvling stats weg ! Das heißt du hast alles auf 0.

Doch einen "lupenreinen" Acc wirst du so auch nicht bekommen , da du wahrscheinlich

wenn du nie mit dem Acc gespielt hast auch keine gute K/D hast.
Mit einem High Level Acc sollte man schon ein paar kills haben

Und wenn du sagst du hast Kd reset gemacht glaubt dir das heutzutage eh keiner mehr!

Wenn du dann noch auf die Frage antworten musst , wie du vor dem Namechange hieß ,
bist du am *****

Also man kommt immer drauf das du gelvlt hast auch wenn man es nicht unbedingt beweisen kann.
Aber richtig akzeptiert wirst du von der Community eh nicht mehr - egal ob gelevelt oder nicht.

Edit: Wenn deine Fragen nun geklärt sind schicke bitte selbst einen closerequest ab.
Lord0fCyberWar is offline  
Old 05/12/2011, 19:18   #11

.v i t 0''s Avatar

elite*gold: 87
Received Thanks: 122
oder du sprichst mit den leuten von dort das sie ihn rausnehmen so wie es leute von mir geschafft haben :P
.v i t 0' is offline  
Old 05/12/2011, 21:11   #12

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Lord0fCyberWar View Post
Also um deine Fragen jetzt mal zu klären:

Wenn du einen Namechange machst, kann man dich ziemlich schnell auf Your - bzw Warrockstats finden.

Allerdings sind dann deine Powerlvling stats weg ! Das heißt du hast alles auf 0.

Doch einen "lupenreinen" Acc wirst du so auch nicht bekommen , da du wahrscheinlich

wenn du nie mit dem Acc gespielt hast auch keine gute K/D hast.
Mit einem High Level Acc sollte man schon ein paar kills haben

Und wenn du sagst du hast Kd reset gemacht glaubt dir das heutzutage eh keiner mehr!

Wenn du dann noch auf die Frage antworten musst , wie du vor dem Namechange hieß ,
bist du am *****

Also man kommt immer drauf das du gelvlt hast auch wenn man es nicht unbedingt beweisen kann.
Aber richtig akzeptiert wirst du von der Community eh nicht mehr - egal ob gelevelt oder nicht.

Edit: Wenn deine Fragen nun geklärt sind schicke bitte selbst einen closerequest ab.
ausführlich

nur 1/4 davon gelsen, klingt aber überzeugent !

könnte dem TE helfen !
Name_Change is offline  
Thanks
1 User
Old 05/13/2011, 02:40   #13

elite*gold: 73
Received Thanks: 8,548
nimm einfach nen link von nem anderen acc und setzt deinen neuen namen hinter ist er geloggt siehst du ihn ist ers nicht is da lvl ? - 12 und er wird auch nicht hinzugefügt
Kazbah__ is offline  
Reply