Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Farbe

Discussion on Farbe within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 38
Received Thanks: 5
Farbe

Hey Com,

Seht euch das video an die Farbe allgemein von der map / game ab 0:25 Sekunde ist die farber von der map geil aber ich will sie auch aber schaffe ich nicht wie geht des ? 32 bit farbe unter optionen laggt hier das video :
Aimbot™ is offline  
Old 05/12/2011, 00:00   #2
 
ArschMitOhren<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 418
Received Thanks: 286
Das liegt an der Einstell-Graphic oder an der Cam mit der es aufgenommen wurde. Wenn nicht, in WR kannst du unter Optionen viel Einstellen, was das Licht etc betrifft

gruß
ArschMitOhren<3 is offline  
Old 05/12/2011, 00:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 269
Received Thanks: 266
Ganz Normal ?

#Edit:
Achso er hat Lights an & Effekt auch .
shoqqz is offline  
Old 05/12/2011, 13:57   #4


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Ich würde sagen, dass es einfach die Effekte von seinem Videobearbeitungsprogramm sind.
_Headsh0t_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How-To] GM-Chat mit Farbe
11/02/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 132 Replies
Hallo. Ich komme besser gleich zum Punkt: Ich zeige euch heute wie ihr den GM-Chat farbig macht. Die User jedoch, schreiben ganz normal in weiß. Wer ein bischen Ahnung hat, kann das auch anders machen bzw. umändern. Erstmal ein großes Dankeschön an RealFreak, der das Script geschrieben hat. Hier der Post, gibt ihm ein Thanks, mir nicht:
[Frage] Metin2 Client Menü Farbe und Inventar Farbe ändern?
03/11/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute ich habe einen Metin2 P server gesehen der die farbe der Buttons und inventar und alles in Grün Hatte ich möchte auch die Farbe Ändern Weis das einer Wie mann das machen kann?
Phönix Farbe
12/03/2010 - Last Chaos - 2 Replies
Würde bei meinem Pferd, wenn ich es zuückwandeln würde die Phönixfarbe verloren gehen?Oder bei meinen Nightmare. Weil bei der Karte des Reittiers steht, dass es Farbe und Muster verliert. Brauche Hilfe
c++ Farbe Suchen ?
09/26/2010 - C/C++ - 16 Replies
Hey leutz ich habe ein problem :( ich möchte gerne in c++ ein kleines prog schreiben das mir eine bestimmte farbe raussucht und dann draufzeigt zb: Red: 255 Green: 250 Blue: 202 ich habe auch was in google gefunden ... nach std suchenxD
farbe der gegnernamen
08/08/2009 - Metin2 - 1 Replies
ich wollt mal versuchen,einen frambot zu machen,weiß aber die Farbe (Hexfarbe) von den gegnern nicht. Mfg Zachromix



All times are GMT +2. The time now is 17:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.