Hey Leute,
ich habe gerade wieder vmware installiert aber wenn ich jetzt den script für warrock einfügen sind die daten nebeneinander und nicht untereinander das man den script perfekt einfügen kann..
Hey Leute,
ich habe gerade wieder vmware installiert aber wenn ich jetzt den script für warrock einfügen sind die daten nebeneinander und nicht untereinander das man den script perfekt einfügen kann..
Helft mir..
Hmm hatte ich auch schonmal als ich das Script in eine andere Datei eingefügt hab. Bist du dir 100% sicher, dass du das Script in die Config einfügst?
Warrock mehrmals starten --> VMware Problem 03/06/2011 - WarRock - 1 Replies Hi Community,
ich habe mir das Tutorial von DεllCεntεr angeschaut, hab windows xp installiert und dann musste ich ja die config datei verändern.
Aber diese finde ich einfach nicht.
Hier ein Screen:
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
Wer sich damit auskennt, soll mir bitte helfen!
Warrock Problem VMWare 01/31/2011 - WarRock - 0 Replies Hallo,
habe folgendes Problem beim starten von Warrock auf meiner VMWare !
http://img839.imageshack.us/img839/9205/lolmv.png
Was ich bereits gemacht habe :
Directx neu installiert
Nvida Physics installiert
[HowTo] Vmware Config finden [With Screen] 12/11/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 18 Replies So da ich öfter mal Leute sehe die danach Fragen..
Hier die Lösung! (Mit Bild xD)
Eigene Dateien -> Dokumente -> Virtual Machines -> I-wo bei deinem Betriebsystem steht als Dateibeschreibung i-was mit ..config -> Das einfach mit Editor öffnen ;)
Hier ein Bild von der Config Datei.
VMware.config 12/07/2010 - WarRock - 6 Replies Hallo, habe VMware installiert und Windows installiert, jedoch finde ich die VMware.config nicht kann mir jemand sagen wo ich diese finde ?
WarRock[VMWare Problem] 03/24/2010 - WarRock - 6 Replies hi elitepvpers
ich hab eine VMWare problem weis nicht ob das im richtigen Topic bzw thema istt weil ich will ja warrock 2 mal starten also
wenn ich alles gemacht hab wie im tut kommt das :
http://img98.imageshack.us/img98/1975/vmware.jpg
??
danke im vorraus
mFg
basnegger2