Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 14:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Antihackerboard ..... ein Projekt :)

Discussion on Antihackerboard ..... ein Projekt :) within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 05/11/2011, 19:24   #16
 
A.M.Ø.K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,000
Received Thanks: 563
Quote:
Originally Posted by Ipfan View Post
richtig und grade, wenn jmd. wie ich der schon lange gespielt hat, der weiß halt schon wo die Leute ungefähr lang laufen und so.
Und dann gehst los "Kick ......"
"ey ..... hat gps"
"..... mach Hacks aus du nub!"
Und sowas.
(.... ist jetzt mal mein Name )
War mir auch so, ich verstecke mich in der ecke hinter der wand und plötzlich kommt einer um die ecke und schießt bereits.
Auf meine Aussage das er ein Hacker sei, kommt keine Reaktion, und wenn ich mal 2-3 Headis in einer runde mache, kommen gleich Reaktionen wie "... ist Hacker, Kick!" und plötzlich steht ein Vote da und ich bin raus -.-

Ist hier aber nicht das Thema, wie gesagt man würde die Hacker nie richtig ausfindig machen können wenn sie es heimlich machen!

Greetz
TeLLdiiRoEn
A.M.Ø.K is offline  
Old 05/11/2011, 20:16   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 245
Received Thanks: 131
Quote:
Originally Posted by TeLLdiiRoEn View Post
War mir auch so, ich verstecke mich in der ecke hinter der wand und plötzlich kommt einer um die ecke und schießt bereits.
Auf meine Aussage das er ein Hacker sei, kommt keine Reaktion, und wenn ich mal 2-3 Headis in einer runde mache, kommen gleich Reaktionen wie "... ist Hacker, Kick!" und plötzlich steht ein Vote da und ich bin raus -.-

Ist hier aber nicht das Thema, wie gesagt man würde die Hacker nie richtig ausfindig machen können wenn sie es heimlich machen!

Greetz
TeLLdiiRoEn
Teamviewer?
Dann Tastatur frei geben und einfügen drücken...wenn menü kommt :-> Kick xD
SubZerom™ is offline  
Old 05/11/2011, 20:47   #18
 
A.M.Ø.K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,000
Received Thanks: 563
Quote:
Originally Posted by SubZerom™ View Post
Teamviewer?
Dann Tastatur frei geben und einfügen drücken...wenn menü kommt :-> Kick xD
Ja, aber nicht jeder würde das machen

Greetz
TeLLdiiRoEn
A.M.Ø.K is offline  
Old 05/11/2011, 20:56   #19

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
ESL undso...
die haben anticheat und mit der Gatherfunktion gibts auch genug möglichkeiten sich ingame "fair" zu treffen
xxfabbelxx is offline  
Old 05/11/2011, 21:02   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 84
Received Thanks: 37
Ok ne Homepage/ ein Forum auf die Beine zu stellen ist ziemlich einfach.
Mache jetzt erstmal ein Forum...
dann schauen wir weiter
Ich bin übringens 16 Jahre alt.
Champs kann man natürlich nicht sehen. Trotzdem ist es auffällig, wenn man immer in richtung gegner rennt etc.... so Leute muss man halt kicken/sperren.
Aber ich glaube, wenn man ne Zeit mit Leuten gespielt haben, die anscheinend nicht hacken, dann macht man einfach aus. Oder hackst du ,wenn du mit deinen Freunden spielst. Wir versuchen nett zu sein und es soll Spass machen.

Eine Hp kommt noch.
Aber erst das Forum ))

Edit : Ja ich kenne esl Find ich auch sehr gut, nur will ich einen Art Clan haben, wo ich ganze
Zeit spielen kann und trainieren. Dann kann man ja unter sich auch Turniere etc machen oder halt
auf die ESL seite gehen und sich anmelden.

Wenn mir bei der hp helfen will, dann kann er mich anschreiben.
torschuss1 is offline  
Old 05/11/2011, 21:06   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 7,846
Kommt lasst uns ein Anti-Hackerboard aufmachen, und dafür die Idee in nem Hackerboard posten...

/closed
_Marcel_ is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wie findet ihr meine Idee ?
12/21/2010 - Off Topic - 8 Replies
Hi Com, Ich hab mir gedacht ich mach mal ne website mit ein paar freunde. Da schreiben wir Beiträge zu ein paar Spiele die wir gespielt haben rein. Es wurde bis jetzt zu Mafia II Call of Duty Black Ops und ein paar weitere Spiele ein Beitrag geschrieben. Wenn ihr lust habt könnt ihr auch ein paar Beiträge tests zu den einzelne Games schreiben z.b ob ihr es weiter empfehlen würdet und und und. Wer lust hat kann ja mal lesen ist grad nicht professionial aber das wird schon nach ne Zeit....
[FRAGE]Wie findet ihr die Idee
12/21/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey ;D Hatte heute die Idee eine Weihnachtsmütze in metin einzubauen. Nun wollte ich wissen wie ihr die Idee findet? PS: Es soll nicht einfach nur ein icon sein sondern eine die er die ganze zeit aufm Kopf trägt. € OK is fertig :) Bitte bewerten
[IDEE]Wie findet ihr sie?
12/15/2010 - CrossFire - 17 Replies
Hey, Ich habe gerade mal ein bissle überlegt was es für GameMods bei CF gibt. Da ist mir eingefallen: Wie wäre es mit einen Capture the Flag Mod? Eusert mal eure Meinung dazu und macht an der Umfrage mit
[UMFRAGE] Wie findet ihr die Idee mit den ganzen Sammelthread's ?
04/14/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Also ich wollte mal wissen was ihr von den metin2 p-server sammelthread's hält ;) mfg
wie findet ihr die idee für meinen server???
03/18/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
ich habe die idee für highlevler ein spezielles dorf zu baun das riesig ist mit kleinen zwischen bossen und starken monstern wo keiner alleine durch kommt und hat man sich durch alle mauern/monster/ durchgeschlagen kommt ein Boss der schwer zu besiegen ist der dropt ein item das man bei einem GM eintauschen kann gegen ein item nach wahl bis+6 0-75er item... ich habs nicht ganz genau erklärt hier^^ ist nur ne idee darum frage ich euch^^ EDIT:wenns das schon gibt wusst ich nicht ... ...



All times are GMT +2. The time now is 14:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.