Also ich hab eigentlich alle neuen hacks ausprobiert und fast alle gingen auch doch nur so 2-3 minuten dann gab es immer ein crash ich hab windows 7 64bit darum weis ich nicht was das Problem seien kann.
könnt ihr mir helfen
Danke
1) Injector als Admin ausgeführt?
2) Warrock als Admin ausgeführt?
4) Microsoft NET Framework 4.0 installiert?
5) Visual C++ 2010 installiert?
6) Maybe ist der Hack detected?
hab es installiert und diesen hack ausgeführt
ging alles gut hab gedacht jetzt klappts doch dann stürzt es wieder nach 2-3 min ab obwohl ich nur invisible und speed hack benutzt habe...
Probier doch mal Siro Six's Hack, der geht super, und aktivier doch auch erstmal nur chams, bei mir crasht es nämlich auch immer wenn ich ein paar andere funktionen benutze. (Telekill)
Client problem dmg hack und kick hack fixxen 01/24/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi epvp
ich habe folgende frage:
"Gibt es evt. eine möglichkeit was gegen Hacker zumachen, sodass sie keine Hacks mehr benutzen können außer auf den 2010Client zumzusteigen?"
PROBLEM HACK S4 08/03/2009 - S4 League - 9 Replies Help Me
Me have problem
:(:(
Wall hack + Vac hack problem 03/27/2008 - Dekaron - 1 Replies Vac and wall hack dont works, only 3mobs follow in avalon:(
vac hack and speed hack problem 03/18/2008 - Dekaron - 2 Replies Why dont follow mobs dungeon A? Why dc speed hack 10-20 sec all?
Pls vac hack dungeon A follow mobs, and wall hack. I dont find:(
Sorry bad english.
Thanks