Immer wenn ich WarRock schließe ist die Schrift auf meinem Monitor verschwommen . Also nicht ingame . Hab win7 und nvidia Grafik.
Was muss ich machen ; damit es wd normal ist ?
Also ;
ich zock jetzt WarRock und alles ist ok . Wenn ich dann WarRock schließe dann ist die Schrift von Programmen also z.b. jetzt auf dem Desktop ist Mozilla (Der text mozilla ist dann verschwommen )
...
Also ;
ich zock jetzt WarRock und alles ist ok . Wenn ich dann WarRock schließe dann ist die Schrift von Programmen also z.b. jetzt auf dem Desktop ist Mozilla (Der text mozilla ist dann verschwommen )
...
Hab das auch immer wenn ich WR bei nem neuen Benutzer oder neuen PC installiere... du musst bei Resolution bei OPTION auf 1024 x 768 stellen... und optimal color 32bit und grafik auf high dann funkt das wieder
[Service] Exe'n erstellen mit alter Schrift oder neuer Schrift 01/28/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies Heyho :)
da ich öfters wieder von der serverinfo.py lese und es dort nicht funktioniert habe ich mich entschlossen einen Service einzurichten ;)
Was beinhaltet mein Service ???
Mein Service beinhaltet, dass ich auf eure Anfrage Exe'n erstelle.
Auch wenn es solche Programme gibt...
Manche kennen sich halt einfach nicht mit solchen Programmen aus und können somit dies nicht!
Ihr habt bei mir zur Auswahl ob ihr eine Exe wollt mit der
Alten Metin2 Schrift
[PROBLEM]Schrift 04/15/2011 - Counter-Strike - 6 Replies Hallo,
ich habe mir CS:S gedownloadet und installiert (STEAM)
so wenn ich nun öffne ist nirgend Schrift zu sehen :(
Windows 7 64-Bit
[Problem/Fehler] Warrock Schrift verschwommen 04/14/2011 - WarRock - 15 Replies Hab ein Problem und zwar seit kurzem sind bestimmte Schriftzüge in Warrock verschwommen
Link ist unten
Hat dazu jemand eine Lösung ?
-MfG
CSS Schrift Problem! 03/06/2011 - Counter-Strike - 18 Replies Ich habe eine Movieconfig runtergeladen.
Als ich wieder cstrike löschte ( den Ordner ) kam das...
habs auch mit anderen Movieconfigs versucht aber alles schlug fehl...
http://img6.imagebanana.com/img/zpm06o3h/de_nuke0 000.jpg