Hey ich hab gerade mit Autoit einen Aimbot machen wollen.
Aber als ich ihn startete und ins Spiel ging ging er nicht ausserhalb vom Spiel geht er.
Wisst ihr woran des leigt?
PHP Code:
HotKeySet("{F8}", "_Exit")
While 1 $Variable = Pixelsearch(0, 0, 1023, 767, 0x464646) If IsArray($Variable) = True Then MouseMove($Variable[0], $Variable[1], 1) EndIf
$Variable = Pixelsearch(0, 0, 1023, 767, 0x835E4E) If IsArray($Variable) = True Then MouseMove($Variable[0], $Variable[1], 1) EndIf
$Variable = Pixelsearch(0, 0, 1023, 767, 0x473933) If IsArray($Variable) = True Then MouseMove($Variable[0], $Variable[1], 1) EndIf
$Variable = Pixelsearch(0, 0, 1023, 767, 0x4E3A34) If IsArray($Variable) = True Then MouseMove($Variable[0], $Variable[1], 1) EndIf
$Variable = Pixelsearch(0, 0, 1023, 767, 0x251915) If IsArray($Variable) = True Then MouseMove($Variable[0], $Variable[1], 1) EndIf WEnd
Func _Exit() Exit EndFunc
habe bis jetzt nur die Pixel der Grünen benutzt zum Testen.
ich mach mit pixelsearch und mein desktop hintergrund hat fast jeden pixel drin
darum seh ich ja das er was macht aber ingame kommt nix an auser ich hab alt und tab gedrückt und er dann pixel findet
System:
Microsoft windows Xp
Professional
Version 2002
Service Pack 3
Computer:
Intel(R)
Pentium(R) D CPU 2.80GHz
2.79 Ghz, 2,00 GB RAM
Physikalsche Adresserweiterung
also eigentlich gehen auch alle hacks bei mir und mit autoit hatte ich auch noch nie Probleme des einzigste was ist, ist dass ich im game den nicht benutzen kann sobald ich wieder raus geh läuft alles perfekt.
der zweite übersetzungsvorschlag sagt dir, was hier gebraucht ist.
mit "umgehung" lagst du schon ziemlich nah dran. um autoit benutzen zu können, müsstest du hackshield bypassen.
Oder kann man sowas auch mit Visual Basic machen?
Ich hab gehöhrt da wird er nicht geblockt.
Hat da dann vll jemand ein Tutorial um mit Pixelsearch bei c++ zu arbeiten?