Game Start button Grau 08/03/2011 - WarRock - 19 Replies hey leute wollte mal fragen, bei mir in warrock ist der game start button grau
bedeutet das das die server down sind ?
bin mir da nähmlich nicht so sicher - weil davor kommen noch 4-5 skriptfehler
pls. help!
lg Crroser1:confused:
WARROCK GAME START BUTTON GRAU 04/17/2011 - WarRock - 9 Replies hey i
ch habe mir gerade bei chip.de warrock gedownloaded beim normalen download ging ees garnicht und dann habe ich es mit bittorrent gedownloaded
aber nun hab ich das problem bei dem warrock updater ist der "game start" buttton grau -.- u
nd das schon seit gestern
wer mir weiter helfen kann bekommt einen waffen skript
WARROCK GAME START BUTTON GRAU 04/17/2011 - WarRock Trading - 6 Replies hey i
ch habe mir gerade bei chip.de warrock gedownloaded beim normalen download ging ees garnicht und dann habe ich es mit bittorrent gedownloaded
aber nun hab ich das problem bei dem warrock updater ist der "game start" buttton grau -.- u
nd das schon seit gestern
wer mir weiter helfen kann bekommt einen waffen skript
Game Start Button bleibt Grau 02/11/2011 - WarRock - 9 Replies Hey Leute wollte heute nachmittag Warrock zocken ich starte Zack Grauer Button ich denk mir so ja is ja manchmal so dann 10 mins später immer noch nich weg ich geh auf elitepvpers und versuche alle tipps nicht funktioniert!
hoffe ihr könnt mir helfen :)
M.F.G KoKain™
GAME START [GRAU] 02/04/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 2 Replies Bei mir ist das voll oft grau ich behebe es so das ich auf Arbeitsplatz gehe dann auf Programme Warrock Ordner und dann auf WRUpdater und das wars ist ganz einfach^^... oder:
Auf data Ordner und auf HShield ordner und auf's hsupdate dann müsste es auch gehen^^
wenn ich gehollfen habe...thx button :D
Ich habe mir Game Booster instaliert und öffne warrock damit aber wenn ich mit hack und dem das starte kommt bei mir immer nach 10 min oder so die meldung
10500 oder so also es crasht^^ ka...