Hallo
Ich weiß, man kann die Einstellungen irgendwie ändern, damit WR nicht mehr so arg laggt...
Kann mir mal da einer sagen, was die besten Einstellungen wären?
ca. 80 %
alles wo dein benutzername steht , vermeide aber explore.exe zu schließen.
dwm.exe 2x schließen, sykpe.exe , msn.exe , pmb.exe , usw alles was du momentan nit brauchst , versuch es einfach schaden tut es nit :P
ca. 80 %
dwm.exe 2x schließen, sykpe.exe , msn.exe , pmb.exe , usw alles was du momentan nit brauchst , versuch es einfach schaden tut es nit :P
Ergänzung:
falls du was falsches z.B. explorer.exe schließt einfach pc neu starten dann isse wieder an^^
ca. 80 %
OK danke werde ich ausprobieren, was ist aber csrss.exe?
Im anderen Forum meinte einer, das sei der Virus vom King7 Hack, stimmt das?
Nein nur Wenn du Firewall aus hattest hat er sein DOS-fud übertragen ....es kann zu 20% sein das er bei dir ausgesetzt ist. Mal ehrlich es würde auch kein großartiger Virsu sein der schaden anrichtet =)
Ist ja antiproxidiert , da kann keiner die IP-Adresse finden , nur ein Spzial kommander des PCI ...aber als ob die das tun würden ...Gott segne mich =D
Nein nur Wenn du Firewall aus hattest hat er sein DOS-fud übertragen ....es kann zu 20% sein das er bei dir ausgesetzt ist. Mal ehrlich es würde auch kein großartiger Virsu sein der schaden anrichtet =)
Firewall ist immer an, AntiVir auch, also kann ich sicher gehen das ich Clean bin?
WarRock ~ Einstellungen 12/01/2010 - WarRock - 7 Replies Hey E*pvp Community,
Hier die Perfekten Einstellungen für WarRock gaming;
Grafik & Auflösung
Grafik: Niedrig
Auflösung: Beliebig
Inhalt:
Die Möglichkeiten & Beschreibung der Funktionen
Wie ihr es ändert.