Hi
ab heute kann ich mir eig. schon einen Clan erstellen (hab Premium) aber da steht nicht Create a Clan. Ich habe schon den Support angesprochen hab aber bis jetzt keine antwort bekommen. Kann mir villeicht einer weiterhelfen ?
@Sonic@ ich bin nicht in Warrock on.
Vor etwa einer Woche aber da steht May Join Clan: 2011-05-06 das heißt heute könnte ich einen Clan eröffnen(denk ich mal).
@Sonic@ ich bin nicht in Warrock on.
Vor etwa einer Woche aber da steht May Join Clan: 2011-05-06 das heißt heute könnte ich einen Clan eröffnen(denk ich mal).
Jo, im Verlaufe des Tages ^^
Quote:
Originally Posted by da_bozz
xD Aber leider läuft in 2 Stunden mein Premium ab
Wenn ud noch 1 $ PSC Reste hast kannst du dir ja einen 3 Day Base Pass kaufen .
Clan erstellen Problem 05/03/2011 - WarRock - 10 Replies Hi Leute
ich hab das Problem das wenn ich mir einen Clan erstellen will da kein Create Clan steht obwohl ich Gold Premium habe.. kann mir da einer bitte helfen ?
*Clan ersteLLen* 04/21/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 13 Replies Heai Yo
folgendes,ich habe gestern ein spieler getroffen der clan leader ist , er meinte er hätte ihn vor 3std erstellt. Ich habe es jz auch ausprobiert aber es klappt nicht.
Hat ieiner einen Plan wie es vll doch geht.?
[Problem] Clan erstellen 11/05/2010 - WarRock - 14 Replies Hey liebe Com :),
Ich habe ein Problem beim Clan erstellen :
Immer wenn ich auf Create Clan klicke und es ausfülle, kommt die folgende Nachricht : The Clan could not be created. The name or tag may already exist .
Aber : Es gibt weder Clan Name noch Clan Tag . Hab 's auch schon mit "sgjhddgdsgdezu43" und sowas probiert, aber es klappt nicht :/ Hab 's außerdem auf 2 Acc's probiert, ging aber nicht ... Gibts da irgendeine Möglichkeit, trotzdem einen Clan zu erstellen ?
Schon im...