Ich hatte vor einiger Zeit ca. 5400 G1 auf meinem Gamersfirstaccount. Letztens hab ich rauf geguckt und es sind nur noch 118 G1!!!
Mein Passwort hat NIEMAND. außerdem ist ja davon nichts gekauft worden...
Man ich wollte das geld für die verfi**ten retails sparen, falls die irgendwann mal kommen sollten.
Ist das bisher sonst noch jemandem passiert?
Und alle die mir jetzt sagen "schreib doch ein ticket", hab ich schon!
"Abwarten und tee trinken" könnt ihr euch auch sonstwohin stecken spammer...
srsly, was sollen wir hier tun? Ne Runde Mitleid spenden? Warte halt bis das Ticket beantwortet wird von G1 .. auch wenn es Jahre dauert, aber wir können dir hier nicht helfen.
srsly, was sollen wir hier tun? Ne Runde Mitleid spenden? Warte halt bis das Ticket beantwortet wird von G1 .. auch wenn es Jahre dauert, aber wir können dir hier nicht helfen.
hilft mir kein bisschen weiter und beantwortet meine frage auch nicht...
Quote:
Originally Posted by .Fabbel
Hast du verlinkte Accs drauf?
ne aber wenn, würden dann die G1 auf die anderen Accs einfach so übertragen werden?
want sell 5300+ source 01/07/2011 - CO2 Private Server - 4 Replies hi all
i need buy full source 5300+ , no bugs - if anyone have it let email and what have and i will add him
thanx
[V] LVL 32 , 5300 G1 , 1.100.000 Dinar 11/16/2010 - WarRock Trading - 4 Replies Hallo,
Verkaufe ID,PW, Und GHF von folgendem acc:
Lvl 32 (85%)
Dinar : 1.100.000
G1C : 5300
Zahlungsart : Paypal, Paysafe
Von mir aus Mit Middle man
Bei fragen einfach reinschreiben
Einfach Preis angeben ich werde falls ich mich für das Gebot entscheide eine Privat Nachricht schreiben.
Mfg
WTS Lv. 80 Mage T9,5 (Pve-GS: 5200/ PVP-GS:5300) + Starcraft II Beta 05/16/2010 - World of Warcraft Trading - 15 Replies Biete meinen geliebten Magier zum sofortigen Verkauf an! Er befindet sich momentan auf dem Server Blackrock, kann aber gegebenenfalls auf andere Server transferiert werden.
Es fällt mir sehr schwer mich von ihm zu trennen, denn er hat echt super Equip:
Alles Episch (sowohl das PVP- als auch das PvE Set!)
Wenn ihr nähere Fragen zu Items oder anderen Werten habt, fragt einfach.
Alles is bestmöglich verzaubert und gesockelt.
Wie gesagt, Gearscore PVE: 5200 (Nicht nur auf GS geachtet,...